Mögliche Location in Braunschweig

• So, Jan und ich waren heute mal bei der Location und haben Fotos gemacht.
    Es ist wirklich ideal für uns und ich würde fast sagen es ist noch besser als die Location der letzten Male.

Wir haben dort das gesammte Haus für uns, wobei das eigentliche Treffen im großen Raum ganz oben stattfinden würde. Den Raum könnte man durch Vorhänge trennen und noch eine Schlafabteilung daraus machen.
    Im unteren Bereich hätten wir einen Esssaal sowie einen Tresen und eine Küche, wo wir die Mahlzeiten zubereiten und essen können.
    Toiletten, sowie 2 Duschen sind ebenfalls vorhanden.
    Gleich neben der Location befindet sich ein großer Park, wo man bolzen, grillen usw könnte. Die Örtlichkeiten befinden sich mitten in Braunschweigs Innenstadt, so das man auch zu Fuß etliche Bars und Discos erreichen kann.

hazs

Das ist das gesammte Haus

raum

Der Raum in dem gespielt werden kann (vorne kann man eine Leinwand runterlassen)

raum

rückseite des raums

Rückseite des Raums

wc

WC

dusche

Dusche

wc

WC

küche

Küche

küche

Küche

theke

Theke

theke

Theke

essraum

Essraum Poolraum

ess

Ess und Poolraum

park

Park nebenan

Also ich habe jetzt erstmal den Termin ( 11-13 September) reservieren lassen. Falls andere von Euch noch was organisieren wollen, meldet das bald an, damit ich noch reagieren kann.

• wie Yogi schon sagt, die Lage ist wirklich Top!

Alles zu Fuß in nicht mehr als 3 Minuten zu erreichen...

Penny,MC Donald,Park,DAX Bierhaus,Foyer,Salitos,Amigos, EINTRACHT STADION.....

Man kann also daddeln und wenn man Lust hat, spontan in die Clubs und Bars gehen...

Blau Gelbe
  • Das ist am Inselwall bzw 3 Minuten zu Fuss vom Radeklint entfernt.

An der Neustadtmühle 3
    38100 Braunschweig

[URL]http://stadtplan.braunschweig.de/stadtplan/stadtplan?setmode=plan&action=newsession[/URL]

• Das sieht ja alles mal mehr als geil aus!!! Hoffe mal, dass mein letztjähriges Fernbleiben(müssen) ein einmaliges Ereignis war! ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Sehr cool, dass ihr die Orga wieder in die Hand nehmt. Der Raum scheint mir auch sehr geeignet...

Ich hoffe auch wie Schabel, dass das letztjährige Fehlen bei mir ein einmaliger Ausrutscher war.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Svenbob30[/i]

1. Schlafplatzreservierung !!! Ich penne hinter dem Vorhang auf der Bühne. Mein rechter rechter Platz ist leer ich wünsche mir den Fluschi her Zwinker1

[/quote]

Bist doch eh der erste der wieder flachliegt, also wozu reservieren. Nimmst ja eh den schon eingerichteten Platz der dir gerade am besten passt :D