hallo, ich hab mir den spieler krauss gewunschen heute, er ist tw und ich hab auch gleich auf ihn geboten. da ich gestern schon fast überboten wurde, wollte ich mein maximalgebot erhöhen. doch ich konnte nicht, da stand: gebot auf krauss 200.000 verbleibendes geld 143.000 - konnte also das gebot net erhöhen. wie ich befürchtet habe bin ich dann überboten worden - weil ich nicht da war um 19 uhr. könnte man das nicht so machen, dass man ein maximalgebot erhöhen kann - und zwar nicht nur so hoch wie man noch geld hat, sondern wie man insgesamt hat?
Maximalgebot erhöhen?
-
-
gehört natürlich zu transfermarkt kA warum ich des gestern hier rein hab...
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
gehört natürlich zu transfermarkt kA warum ich des gestern hier rein hab...[/quote]
Hast du ja gar nicht. Ich habe es hierher verschoben, weil es auch genau hierhin gehört ;) -
auch gut. is halt sehr schade war anscheinend ein fehler. - hab nachgefragt und das hätte eigentlich gehen sollen...
-
Wo hast du denn nachgefragt? Ich selbst kann dazu leider nichts sagen, da ich glaube ich noch nie versucht habe, mein Maximalgebot zu erhöhen. Es ist aber natürlich unlogisch, wenn es so luäft, wie von dir dargestellt. Da muss aber jemand mit Programmierkenntnissen dran.
-
dreni hat gemeint es geht normal. und ich kann mich auch erinnern es schonmal gemacht zu haben. das problem ist ich hab auf krauss 200.000 gesetzt - hatte aufm konto 343.000. das heisst ich hätte auf jeden anderen spieler noch 143.000 bieten können. das problem war dass das gebot dann schon um halb 7 auf 180.000 war. dachte die 200.000 reichen nicht - hatte ich ja dann auch recht, und wollte mehr bieten. also genauer gesagt 300.000. dann stand da bereits geboten krauss (200.000) und dass ich noch 143.000 bieten kann. und mindestgebot war irgendwas über 180.000. - also standen die 200.000 da praktisch ich wollt sie erhöhen aber sie worden vom noch zu bietenden kapital abgezogen...
-
Das war mir schon klar, wie du es meintest. Und natürlich sollte das so nicht laufen. Für den Fall, dass es mal wieder auftritt, bevor sich jemand programmiertechnisch drum gekümmert hat, gibt es natürlich die Möglichkeit, so lange zu warten, bis man wirklich überboten wird, um dann neu zu bieten. Dazu muss man natürlich dann die Zeit haben, die du wahrscheinlcih an dem Abend nicht hattest. Wie gesagt, klare Sache, das gehört gefixt.
-
jop. ich hab jetz wegen der sache auf komoutouski geboten. könnte man wenn ich mich mit tebe einigen sollte (ich frag ihn dann mal ob ich den für 250.000 krieg - macht er ja gewinn) , evtl. des gebot von komoutouski rückgängig machen?
übrigens hatte um 7 fussballtraining... erstes training bei ner neuen mannschaft - da kann ich net nicht kommen oder später... -
hey senf vielleicht kauf i mir a den koumunski weis i aber no ned sicha
-
ich hab halt verdammt viel geboten^^ is aber jetz bitte kein grund mich hochzubieten an die konkurrenz ;) aber ich denk nicht dass du des zahlst... des warn halt meine beiden wunschkandidaten, wobei mir der andere sehr sehr viel lieber gewesen wäre...
-
evtl. des gebot von komoutouski rückgängig machen?
[/quote]
Einmal eingetragene Gebote bleiben IMMER bestehen. -
k
-
jop. ich hab jetz wegen der sache auf komoutouski geboten. könnte man wenn ich mich mit tebe einigen sollte (ich frag ihn dann mal ob ich den für 250.000 krieg - macht er ja gewinn) , evtl. des gebot von komoutouski rückgängig machen?
übrigens hatte um 7 fussballtraining... erstes training bei ner neuen mannschaft - da kann ich net nicht kommen oder später...[/quote]
Kannste gern versuchen. Aberich weiss, dass der Sören mit seinem neuen Torwart sowas von Gücklich ist. Ich glaub wenn der schon 200.000,- geboten hat, dann werden ihn 50.000,- drüber bestimmt nicht kratzen, so dass er ihn Dir für 250.000,- gibt. Gewinn hin oder her, denn Finanziell hat er TEBE saniert und gut im Griff.
Aber wie gesagt anbieten kannste ihm das ja... ;-) -
ne, ich hab viel zu viel für kamoutoski oder wie der heist geboten - den überbietet mir nie einer^^