Rückrundenbeginn???

• Hallo liebe Freunde,

da ich auch dieses Jahr schon von ungefähr drei jungen padawans gefragt wurde wann die RR losgeht und ich immer wieder nur sagen konnte, genau weiss ich es auch nicht und auch im Forum bislang nichts konkretes entdeckt habe, gebe ich diese Frage mal an die Admins weiter.

Mir geht es dabei um das vorraussichtliche Datum, an dem der 18. Spieltag freigegeben wird. Danke ;-)

Euer Chris

P.S. Bitte nicht auf mich einschlagen, wenn es doch schon irgendwo steht...
  • Üblicherweise wird so nur noch die nächste Woche zur Verfügung stehen, um offene Spiele nachzuholen. Bitte daran denken und Gas geben!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Moskito[/i]
    ihr solltet das eintragen von rückrundenergebnissen evtl. deaktivieren.... regensburg-hannover is nämlich schon drin...weiß nicht obs damit probleme gibt beim hinrundenabschluss ;-)[/quote]

Was aber auch kein Wunder ist: anscheinend ist der 18. Spieltag frei gegeben. Denn im Spielplan steht er zu absolvieren bis 11.5., was nächste Woche Montag ist. Sollte mal geändert werden
  • Segen und Fluch der Technik. Die VDFB-Seite erstellt den kompletten Spielplan inklusive Terminen selbständig. Das Problem daran ist, dass es jemand mit programmiertechnischen Fähigkeiten bedarf, wenn sie dies falsch tut und da sieh es derzeit zeitlich ziemlich schlecht aus.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Segen und Fluch der Technik. Die VDFB-Seite erstellt den kompletten Spielplan inklusive Terminen selbständig. Das Problem daran ist, dass es jemand mit programmiertechnischen Fähigkeiten bedarf, wenn sie dies falsch tut und da sieh es derzeit zeitlich ziemlich schlecht aus.[/quote]

und was genau soll das jetzt im klartext bedeuten? starten wir die rückrunde quasi ohne pause?
  • Das heißt zunächst, dass es ein technischer Fehler vorliegt, der generell behoben werden sollte, statt jede Saison manuell nacharbeiten zu müssen. Wenn wir uns an die Daten des Scriptes hielten, müssten wir die komplette Rückrunde bis nächste Woche absolvieren. Das macht wohl keinen Sinn.

Daher hat der Zeitplan Bestand und die

Rückrunde startet am 18.05.2009
    !!!

Bitte vorher nicht spielen und auch nichts eintragen, da wir für den Hinrundenabschluss das alles manuell wieder löschen müssten.

• Wie wäre es mit Aufstockung des Adminteams, ich finde es als User momentan mehr als chaotisch und das wirkt etwas schräg und unprofessionell, das war mal anders...und das ist sicherlich nicht Euer Anspruch?
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    jeder an der eigenen nase, flehmenep, oder?

[/quote]

was hat meine nase damit zu tun? war nur ne empfehlung und das ist sicherlich nicht realitätsfern ;)