Hannover 96 (5) : (1) KSV Holstein Kiel (21.600 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Manfred Kirchhoff) EdePauli1978

2. BuLi - 11. Saison - 16. Spieltag

Cardoso (2)
    Wollermann (1)
    Guevenisik (2)
    (1) Trochowski
    Zuschauer: 21.600

S P I E L B E R I C H T

Hannover mit einem verdienten Sieg gegen Holstein Kiel !

96 von der 1.min mit viel Pressing erspielten sich die 96 zahlreichen Chancen die der Gäste TW alle super Parierte. Es musste eine Standartsituation her Ecke von Güvenisik der Kieler TW faustete den Ball genau auf den linken Fuss von cardoso der zog ab und da war das verdiente 1-0 für das Heimteam!!

12.min später es spielte nur das Heimteam Kiel zog sich weit zurück und hoffte auf konnter was den auch gelang ein langer pass auf Trochowski er sprintete alleine durch und markierte eiskalt den ausgleich. HALBZEIT
    Hannover 96-Holstein Kiel 1:1

In der 2 Halbzeit marschierte Hannover weiter auf das Tor von Kiel und konnte so bis zur 80 min verdient durch Tore von Wollermma 2-1, 2mal Güvenisik 3-1 u. 4-1 davon ziehen.
    Ab da verflachte ein wenig das Spiel.In der 90 min erzielte Cardoso noch ein Freistosss Tor aus 21 meter in den Winkel zum 5-1.

Trainer Stimmen

Appel: Mit dem verlauf des Spiels bin ich nicht ganz zufrieden in der 1.halbzeit haben wir zuviele Chancen liegengelassen wir hätten schon in den ersten 45.min das Spiel für uns entscheiden können und ich hätte eine ruhige 2 .Halbzeit. So haben wir in der 2 hälfte doch noch die Kurve bekommen und konnten verdient das Spiel für uns entscheiden . Die nächste Woche steht Abschlusstraining auf den programm !!!
    Vielen Dank an den Kieler Trainer für das faire Game ich hoff wir sehen uns in der Rückrunde wieder !!!!!! ;)

EdePauli:Ich bin stinkwütend auf meine Mannschaft. Zu viele Chancen zugelassen, und zurecht auch in der Höhe verloren. Wie die Tore zustande gekommen sind, ist unter aller Sau. Zum Glück ist die Hinrunde jetzt vorbei, und ich kann mich gemütlich zurücklehnen. Ich bin ja ab der Rückrunde nicht mehr Trainer in Kiel, oder doch? Naja, ich wünsche meinem Trainerkollegen aus Hannover noch alles Gute für den Rest der Saison.

• Naja, Ansichtssache. Da das Spiel vom 18. Spieltag eh nicht gespielt werden durfte, stehste immernoch hinter mir. ;-)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von Görgen[/i]
    Also das hätte schon müssen bisschen früher kommen kann man net RISCHEN ^^
    Aber es reicht am ende soo oder soo für mich !!![/quote]

Also bei mir war die Mail bereits am Nachmittag drauf.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]