Yogi (Yogi Clod) | (Wowa L.) Wow4ik1984 | |||
Keine Tore! | (1) Altintop (1) Schipplock (1) Marcelinho | |||
Plauen holt die nächsten 3 Punkte! Der Plauener 3er Sturm hat wieder zugepackt! Marcelinho,Altintop und Schipplock haben wieder zugeschlagen und ernten wieder Ruhm vom Trainer Wowa L. Das Spiel fing langsam an und beide Mannschaften tasteten sich erst ran!!Dann legte Plauen los Marcelinho legt den Ball vor Braunschweigs Torhüter quer auf Altintop und er machte es sicher ins leere Tor!!Das 2:0 machte diesmal Marcelinho alleine mit einem Schuss aus 16meter in den Winkel!!Danach machte Braunschweig auf und Plauen konterte nur noch so gelang es dem 3 Stürmer in der Reihe das 3:0 zu markieren! Trainer Yogi(Braunschweig): Plauen hat heute verdient gewonnen, wir hatten nie ein mittel. nach dem 0:2 mussten wir aufmachen und haben dann noch das dritte kassiert. viel erfolg noch diese saison an meinen trainerkollegen. Trainer Wowa L.(Plauen): Ich bin Stolz auf meine Mannschaft heute, sie zeigt mir das der Wechsel nach Plauen kein Fehler war!Ich danke Braunschweig für Faire Spiel und Wünsche ihm viel Glück in der Rückrunde! |