hi leute
ich versuch seit ner stunden hier zu spielen geht aber nicht...
hab versucht host zumachen hat nicht verbunden andersrum auch nicht...
meine icq für hilfestellungen: 243393427
hi leute
ich versuch seit ner stunden hier zu spielen geht aber nicht...
hab versucht host zumachen hat nicht verbunden andersrum auch nicht...
meine icq für hilfestellungen: 243393427
man kriegt nicht mal von den siteverantwortlichen hilfe...
Zitatman kriegt nicht mal von den siteverantwortlichen hilfe...
Was soll denn der blöde Spruch?
Erstens ist dein Hilferuf nicht gerade sehr aussagekräftig. Es werden also kaum Sinnvolle Antworten folgen wenn du Dich nicht ordentlich ausdrückst. Was für eine Verbindung hast du? Sind Firewalls und oder Router im einsatz (wenn ja, welche)?
Zweitens; wie kommst Du darauf zu behaupten man bekäme man nichtmal von den Verantwortlichen Hilfe, wenn Du gar keinen Hilferuf bei einem solchen gemacht hast? zumindest nicht bei mir. Ich habe KEINE mail von Dir bekommen! Nach diesem Post von Dir wirst du von mir aber auch keine weitere Hilfe erwarten können!! Solche aussagen (aeh, lügen) stimmen mich nicht gerade froh....
Du hast ´ne komische Art, Dich hier beliebt zu machen...
1. ich lüge nciht... ich habe schon über icq versucht verantwortliche zu erreichen u.a. dich.. aber habe keine antwort erhalten.... als admin oder verantwortlicher sollte man besucher ohne grund nicht als lügner bezeichnen, MEINE ANSICHT...
2. fireewall (NORTON) ist immer ausgeschaltet wenn ich spielen will
3. kein router
4. naja dann warte ich auf andere admins oder mods die mir helfen können..
danke nochmals wenigstens für die unfreundlich antwort von dir
cuu
ZitatOriginal von catlaemi
1. ich lüge nciht... ich habe schon über icq versucht verantwortliche zu erreichen u.a. dich.. aber habe keine antwort erhalten.... als admin oder verantwortlicher sollte man besucher ohne grund nicht als lügner bezeichnen, MEINE ANSICHT...
1. Wenn jemand im ICQ auf NOT AVAILABLE steht, dann heisst das nicht zwangsläufig, das derjenige auch am Rechner ist!! Ich war nicht an meinem Rechner als deine "Hilferuf" (lol) kam...
superboy 26.10.20 15:58 habt ihr einen tech.support?
superboy 27.10.20 15:47 hi
Nein, was für ein Hilferuf.... Und jetzt erzähl DU mir mal, wo Du mich um Hilfe gebeten hast!?
Für mich ist es nach so einer Nachricht eine Lüge zu behaupten, Du hättest mich um Hilfe gebeten!!
Zu deiner Aussage meine Antwort wäre unhöflich. Bleib Du erstmal bei der Wahrheit ohne auf Lügen zurückzugreifen, dann schaun mer weiter....
Eine Antwort auf deinen Hilferuf gestern abend (wohlgemerkt NACH deiner und meiner Nachricht hier im Forum) sollst Du auch noch bekommen;
superboy 27.10.20 20:14 Hi bin neu in der vdfb liga und habe probleme beim spielen von fifa2003... kannst du mir helfen oder vielleicht mit mir testen ob das gegen dich klappt?
wäre dir dankebar
Ich spiele kein fifa. Ich werde Dir auch nicht bei fifa-spezifischen Problemen helfen können, da ich einfach mit fifa keinerlei spielerfahrungen habe. Wenn Dir jemand helfen kann, dann die Leute hier im Forum.
zitat von mir:
"1. ich lüge nciht... ich habe schon über icq versucht verantwortliche zu erreichen u.a. dich.. aber habe keine antwort erhalten.... als admin oder verantwortlicher sollte man besucher ohne grund nicht als lügner bezeichnen, MEINE ANSICHT..."
wo steht da dass ichdich um hilfe gebeten habe?? wieos sagst du dann das ich lügeich hab dich angesprochen hätetst du zurückgeschrieben nachdem du am pc warst wollte ich auch fragen...
lies dir erstmal die sachen durch bevor du weiterhin so unhöflich redest/schreibst...
@ catlaemi
jammer nicht herum, pc-neustart, firewall aus und nochmal versuchen...ab und zu hilft das schon wahre wunder :D:
evtl. auch mal gg. jemand anderen versuchen, und nicht gg. den gleichen gegner :smokin:
mag ja fast wetten das es jetzt bei dir geht :look:
Was für ne Verbindung hast du den ???? Modem ? ISDN ?? DSL ???
dsl von t-online
Gehst Du über DFÜ-Netzwerk oder über die Einwahlsoftware von T-Online ins Internet?
dfü-netzwerk..
wenn ich mir das hier so durchlese kann ich dir eigentlich nur empfehlen mal deine firewall und ein evtl. vorhandenes anti viren programm zu deinstallieren und es dann zu probieren
schja, wenn du winXP hast solltest auch die firewall austellen
ZitatAlles anzeigenOriginal von catlaemi
2. fireewall (NORTON) ist immer ausgeschaltet wenn ich spielen will
3. kein router
...
Orginalspiel oder Sicherungskopie`???? :look:
orginal
Commi meinte wohl die Firewall von Windows XP. DIe wird glaube ich normal aktiviert, und damit geht auch nix. Schau mal unter Eigenschafften der Verbindung, da steht auf dem letzten Reiter ob deine Firewall aktiviert ist oder nicht.
Also nochmal....nicht die Norton sondern die von Windows selbst.
Ach ja.....wie kommst du darauf dass wir einen Fifa Support machen. Also ich bin bei EA weder angestellt noch bekommen wir sonstwie Geld von denen. Und unser Produkt ist es auch nicht. Support zu unserem Produkt "VDFB" erhält jeder jederzeit. :D: