• Yeah, nun haben wir es geschafft!!! Mano, dass hat Nerven gekostet, aber jetzt geniesse ich es einfach. WEITERHIN BUNDESLIGArotate

Nun bin ich mal gespannt, wer geht und wer kommt.

Ich hoffe, dass Marin noch 2-3 Jahre in Mönchengladbach weiterentwickelt und dann zum einem Top-Klub wechselt.

Bleibt Trainer Meyer??
    Kommt Polanski zurück??

Ich jedenfalls bin mal gespannt.

NIE MEHR, NIE MEHR 2.LIGA, OH WIE IST DAS SCHÖN.....
  • Darf ich nun Gladbach hassen? Ich mein, ihr dürft ja auch den zukünftigen Arbeitgeber von Marin hassen... dann darf ich das auch wg. Neustädter
    Hach, sehr lustiger Transfer... einem Jungen der 10 Zweitligaspiele gemacht hat, solche Sachen in den Kopf zu setzen. Ist das nicht das selbe, was bei Marin so kritisiert wurde?
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]

@ava
    kann neustädter denn was?[/quote]

Schwer zu sagen
    Er war bei uns selbst in der Schwachen Phase kein Stammspieler und in der Hinrunde gar nicht im Team (Hinrunde 50 Minuten gespielt...)
    3x über 90. Minuten
    10x um die 80. Eingewechselt

Offensiv nicht wirklich in Erscheinung getreten
    Spielt aber einen sauberen ruhigen Pass, gute Technik
    aus der zweiten Mannschaft weiß ich: Defensiv gutes Stellungsspiel, macht sein Spiel im Defensiven Zentrum extrem Fair
    aber keine Ahnung ob der mit Erstliga Fußball mithalten kann, bei der wenigen Zweitliga Erfahrung
    Dazu spielte er halt seit immer in Mainz, hatte seinen Vater als Trainer usw

Ist gegangen, weil ihm das Angebot von Mainz finanziell zu schlecht war (hat kurz vorher auf anraten seiner U20 Teamkollegen den Berater gewechselt, "um zu einem richtigen Verein zu kommen")

Würde mich überraschen, wenn er Stammspieler wird. Könnte mich aber trotz des herben Beigeschmacks über die Art, wie er sich verabschiedet hat für ihn freuen.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Oha, der Presseticker spuckts auch schon aus:

AMBERG VOR RÜCKTRITT!

Aijaijai.[/quote]

Weisst du mehr als der Rest!?!? ;)

[quote][i]Original von Someg[/i]
    Planst du schon Verstärkungen für die kommende Transferperiode? ;-)[/quote]

Ach bis der TM hier wieder startet hab ich sicherlich wieder 20 neue zur Auswahl, das wäre jetzt verfrüht.
  • Ich glaube der Gross ist für den HSV reserviert.
    Den wollten sie schon letztes Jahr - da hatte er aber noch Vertrag.

Slomka ist da wahrscheinlicher, aber bei dem weiß ich nicht, ob er zu Gladbach passt. Irgendwie kam der mir bei Schalke vor wie Klinsmann... also viel rumgrinsen ;)
    Ich muss ausnahmsweise mal flehmenep zustimmen... Matthäus fände ich irgendwie Genial... und irgendwie könnte man das Probieren und Riskieren
  • Er ist und war nicht mein Wunschkandidat, aber ich denke, man sollte ihm eine faire Chance geben!!!

[URL]http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2009/06/03/michael-frontzeck-neuer-trainer-der-borussia.html[/URL]
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Versteh das echt nicht, wie der immer wieder nen Job findet... der hat echt keine tolle Bilanz
    aber scheinbar kennt er die richtigen leute[/quote]

Warten wir erstmal ab!!

Wenn er "wirklich" 3 Kracher kriegen sollte, dann müsste er einfacher haben als in Aachen oder in Bielefeld. Gladbach hat mehr und bessere Qualitäten.Zwinker1
  • Gladbach ist leider auch von der Attraktivität und auch vom Finanziellen hinter die "nicht so traditionellen" Clubs zurückgefallen...
    Was auf deutsch "unteres Mittelfeld" und Vergleich mit Köln und Frankfurt bedeutet. Weiß nicht, welche Kracher da kommen sollen.

Generell ist die Liga wirklich in den letzten Jahre zu einer ziemlichen 3 Klassen Gesellschaft geworden.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Gladbach ist leider auch von der Attraktivität und auch vom Finanziellen hinter die "nicht so traditionellen" Clubs zurückgefallen...
    Was auf deutsch "unteres Mittelfeld" und Vergleich mit Köln und Frankfurt bedeutet. Weiß nicht, welche Kracher da kommen sollen.

Generell ist die Liga wirklich in den letzten Jahre zu einer ziemlichen 3 Klassen Gesellschaft geworden.
    [/quote]

Also von den Finanzen her sind die sicherlich guter Durchschnitt, vom Rest reden wir nicht...Tabelle ;)
    Kracher sind im übrigen für einen Verein, der gegen den Abstieg spielt, Spieler für je rund 3-5Mio...Martkwert!?!? Und denke nur wenige Vereine können mal eben über 10 Mio raushauen...in der Vergangenheit haben die immer wieder etliche Mios rausgehauen, für nichts und wieder nichts...so mancher Verein wäre jetzt schon pleite.
    Das die keinen Star kaufen können, ist wohl jedem klar.

Aber nichts für ungut, Frontzeck vor noch ein Tor, wir werden WIEDER Deutscher Meister! Ex-Borusse Nr.9 (hatte Elber nicht auch die 9?) versucht es...Zwinker3 Auf Gladbach ist immer verlass!