Jimmy (Adam Kramer) | (Thomas L.) Darkwell | |||
Bajramovic (1) Scharping (1) | (1) Schroth (2) Neuville | |||
Lübeck schöne Nacht doch Lübeck verlor nach Mega spannenden Spiel. In der 1 Halbzeit ging es schon zur sache beide Teams wollen die Punkte wir springen in die 25 min Scharping dribbelt wie ein Weltmeister 1 aus 2 aus 3 aus steht vorm Tor und macht es TOOR 1-0 oje oje der TSV schwankt wiedermal. Hinspiel 4-1 für die Münchner und heute ewtl Niederlage recht sich das ganze?. Nein in der 40min Neuville steht schön rechts aussen bekommt den pass läuft durch Toor 1-1 zur Halbzeit. In der 2 Halbzeit das Mega spiel schlecht hin zuerst läuft Scharping ganz allein auf den Torwart zu der stopt zwar den Ball dorch Scharping kommt nochmal dran schuss aufs Leere Tor doch nur an die Oberlatte. Wir spirngen in die letzten 5min 85min TOOOOOR für den TSV durch Schroth 1-2 dann alle hofften auf den schlusspfiff ne Neuville allein vor einem Abwehrspieler den dribbelt er aus schuss aus 24 Meter ins obere rechte Kreutzeck TOOR 1-3 oh man was ist mit Lübeck los so gut anegfangen und dann doch rückstand. Aber das hielt nur paar sekunden Freistoss für Lübeck und BÄMMM TOOOR 2-3 nur noch nun muss es schnell gehen doch der schirie pfiff ab nach dem Anstoss. Glücklicher Sieg für den TSV aus München Interview: Lübeck " Es ist langsam zum heulen,wir spielen jede Woche gut mit und am Ende stehen wir mit leeren Händen da! Auch heute haben wir vorne eine 100% möglichkeit, vergeben diese aber kläglich und kassieren im gegenzug das 1:2!! Irgendwie laufen wir gerade in den letzten Wochen dem Glück etwas hinterher! Ich hoffe das sich das in den bevorstehenden Spielen etwas ändert! Glückwunsch an den Kollegen zu diesem Sieg!" hast es? Intweview: München Ich bin zufrieden mit dem 2-3 hätte auch Niederlage geben können aber gerächter währe ein Remie. Nächstes Spiel Pauli das wird wieder Hard. Lübeck hat ein gutes Team und ich glaube das sie den klassenerhalt schaffen werden wenn sie so spielen wie heute. |