BobbyCarRacer (Ingo M.) | (Marco Kohler) Marco.Kohler | |||
Petric (1) Ba (2) | (2) Diego (1) Carlos Eduardo (5) Dzeko (3) Beierle | |||
4mal Rot gegen Bielefeld... |
Arminia Bielefeld (3) : (11) VfL Wolfsburg (34.500 Zuschauer)
-
-
Naja ob sowas wirklich gegen Bobycar sein muss mag ich echt zu bezweifeln. Man sollte sich ueber solche Ergebnisse mal gedanken machen.
-
4x Rot ist aber auch nicht normal
-
bei ihm glaub ich schon also jedes mal lese ich 2x rot usw....
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Naja ob sowas wirklich gegen Bobycar sein muss mag ich echt zu bezweifeln. Man sollte sich ueber solche Ergebnisse mal gedanken machen.[/quote]
?????
Seine 3. Rote Karte war in der 18. Minute, die 4. dann in der 43.min. In der Halbzeit stand es folgedessen 8:1. Wenn du dann das Endergebnis von 11:3 siehst kannst ablesen dass ich alles andere als vollgas gegeben hab, ja sogar noch 2 seltsame Tore mir einschenken ließ.^^ Ich glaube nicht dass ich derjenige bin der sich Gedanken machen muss... -
[quote][i]Original von Marco.Kohler[/i]
Naja ob sowas wirklich gegen Bobycar sein muss mag ich echt zu bezweifeln. Man sollte sich ueber solche Ergebnisse mal gedanken machen.[/quote]
?????
Seine 3. Rote Karte war in der 18. Minute, die 4. dann in der 43.min. In der Halbzeit stand es folgedessen 8:1. Wenn du dann das Endergebnis von 11:3 siehst kannst ablesen dass ich alles andere als vollgas gegeben hab, ja sogar noch 2 seltsame Tore mir einschenken ließ.^^ Ich glaube nicht dass ich derjenige bin der sich Gedanken machen muss...[/quote]
Das finde ich allerdings auch!
Wenn man jedes mal mindestens ein Platzverweis bekommt sollte man doch seine Spielweise überdenken.
Und drei nach 18!!!!minuten ist schon der Hammer! -
[quote][i]Original von Marco.Kohler[/i]
?????
Seine 3. Rote Karte war in der 18. Minute, die 4. dann in der 43.min. In der Halbzeit stand es folgedessen 8:1. Wenn du dann das Endergebnis von 11:3 siehst kannst ablesen dass ich alles andere als vollgas gegeben hab, ja sogar noch 2 seltsame Tore mir einschenken ließ.^^ Ich glaube nicht dass ich derjenige bin der sich Gedanken machen muss...[/quote]
Vielleicht hat der Schiedsrichter mal wieder scheisse gepfiffen, aber normal macht Bobycar sowas nicht. Ich habe es noch nicht mal geschafft 4 Rote Karten zu bekommen. Trotzdem sollte man sich bei so einem Ergebnis gedanken machen. -
also der durchschnitt seiner roten karten pro spiel liegt laut spielberichten bei 2-3...von daher denk ich schon das er sowas macht. aber so lang es im spaß macht ;-) jedem das seine!
-
Ich glaub allerdings nicht, dass das dem Gegner Spaß macht... und daran sollte man in einer Community auch denken.
-
Ja Moskito, aber ich kann mir beim bessten willen nicht Vorstellen das Bobycar das absichtlich macht. Ich denke er wird sich in der einen oder anderen Szene geärgert haben und dann entsteht frust.
Tja, wenn es Ihm nicht spass machen würde dann wäre das Ergebnis auch nicht so hoch. Marco weis genau wie stark/schwach Bobycar ist. Aber das muss jeder mit seinem gewissen entscheiden.
-
frag ihn doch...er steht auf sowas :-) siehe spiel gg dresden
-
Ja Moskito, aber ich kann mir beim bessten willen nicht Vorstellen das Bobycar das absichtlich macht. Ich denke er wird sich in der einen oder anderen Szene geärgert haben und dann entsteht frust.
[/quote]
Frust nach 18min???
Man muss das ein verfickt hartes Leben sein!!!
Ne im ernst kann man mir nicht erzählen das das am Frust liegt nach 18min!
Sorry Der Fighter! -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
[/quote]
Frust nach 18min???
Man muss das ein verfickt hartes Leben sein!!!
Ne im ernst kann man mir nicht erzählen das das am Frust liegt nach 18min!
Sorry Der Fighter![/quote]
Dirk, du weist doch gar nicht was im Spiel abgelaufen ist. Auch nach 18 min kann man sich ueber irgendwas geaergert haben was dann zu einer kurzschluss reaktion geführt hat.
Ja mag ja sein das seine letzten Spiele so ausgegangen sind, irgendwas muss ja dahinter stecken.
-
Wenn einer 4 rote Karten in einer Hälfte bekommt, muss er auch damit rechnen, übelst abgeschossen zu werden. Dann brauch man auch nicht drüber nachdenken, wieviele Tore man geschossen hat. Wenn dann sollte man sich auch Gedanken machen, warum man 4 rote Karten kassiert hat. Das Eine zieht das Andere nach sich.
Soll man denn das Spielen einstellen, nur weil einer mehrere rote Karten bekommt?
Gruß
EdePauli1978 -
Naja, ist ein wenig unfair nun über jemanden zu diskutieren... also wieso und warum blabla
ich frag mich halt, wieso bobby nach der letzten saison wieder einen erstligisten nimmt... die story gab es halt schonmal
das kann einem doch keinen spaß machen, jede saison den sicheren 18. zu trainieren und bereits nach 18 minuten nur noch 8 spieler zu haben :(
eine kleine kritik muss sich da auch die ligaleitung gefallen lassen ^^ ok, vielleicht gab es zu dem zeitpunkt, als bielefeld trainerlos war, keine alternativen... aber das ist halt für den gesammten wettbewerb einfach doof.