David Bowie - Let's Dance
Was hört ihr gerade?
-
-
Johnny Cash - One
-
Iron Maiden
Dance of Death -
Club .977 Radio - The 80´s Channel
(gibt nix Besseres!) -
Genesis - The Brazilian
-
cascada - everytime we touch
-
blonde redhead - 23
-
Mickie Krause feat. Amaretto - Wir trinken Alles
-
:D willst doch net mit nach lloret daplayer?^^
-
Fanta 4 - Fornika
" Du mich auch " by Smudo!!
Hammergeiles Album, für mich das Beste nach Lauschgift!! Die Fantis waren, sind und bleiben die Beste deutschsprachige Hip Hop "Band"!! Da können Bushido und die restlichen Möchtegern-Rapper verdammt nochmal einpacken. -
techno club vol 22 cd1 mixed by talla 2xlc
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]Fanta 4 - Fornika[/quote]
" Du mich auch " by Smudo!!
Hammergeiles Album, für mich das Beste nach Lauschgift!! Die Fantis waren, sind und bleiben die Beste deutschsprachige Hip Hop "Band"!! Da können Bushido und die restlichen Möchtegern-Rapper verdammt nochmal einpacken.
ich denke, die Fanta4 und Bushido haben verschiedene Zielgruppen. Und beide machen für ihre Zielgruppe geile Mukke :) -
Ich höre immer wieder das Telefon hier auf Arbeit bimmeln und nebenbei Musik aus dem Radio....Nicht gerade der Bringer aber immernoch besser als nur das doofe Telefon..
-
Ich höre nichts! Hörgeräte sind off! :)
Möchte nicht wissen, wieviele mich drum beneiden würden, mal nichts zu hören! :P -
Bruce "The BOSS" Springsteen - I´m on fire
-
mein Handy, das so klingelt als haett ich ne SMS bekommen, wenn ich sie lesen will hab ich aber keine :-(
-
Als Ohrwurm: Oleeeee ole oleeeeee, nuuuuuur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
-
Fanta 4 - Ichisichisichisich
-
Fanta 4 - YEAH YEAH YEAH
-
The Fray - Look after you