ZitatOriginal von Michael
meine horchlappen werden soeben von Tok Tok berauscht :smokin:
Mund öffnen und dann auf den hinterkopf hauen... Wenns hohl klingt liegt´s an der menge deiner gehirnmasse.... TOK TOK
ZitatOriginal von Michael
meine horchlappen werden soeben von Tok Tok berauscht :smokin:
Mund öffnen und dann auf den hinterkopf hauen... Wenns hohl klingt liegt´s an der menge deiner gehirnmasse.... TOK TOK
du bist ein kleines sibirisches meerschweinchen :)) aber wie eben schon per telekommunikation gesagt, "lass mich zu dir kommen und dann setzt es was"!
ZitatOriginal von DonManfred
ich glaube bei micha hörts sichs an wie ein Glockenschlag.. vom Ulmer Münster ....
dOOOOOnnnGGGG DOOOOnnnnnGGGG :))
Cypress Hill - Insane in the Brain
[bt] :smokin:[/bt] *kopfnick* [bt]:smokin: [/bt]
Wir sind Helden - Aurelie
Jimmy Cliff - Hakuna Matata
MOP - Ante up
Die bescheuerten Jungs auf MTV bei "Dismissed" nur um ne Frau zu bekommen!
Mr. Oizo - Flat Beat..
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Mr. Oizo - Flat Beat..
Oh Nein....dieses gelbe Vieh dazu.... :shock1:
was dagegen .. ??
und nu .. .Prodigy - Smack my bitch up
Kurt Nilsen - I
Der norwegische Superstar. Schreibt seine Songs allerdings selber und hat ne hammer geile Stimme! Zu empfehlen...
Das kann ich nur bestätigen!!
Und die Zahnlücke ist auch schön
aber die Musik und Stimme echt der Kracher!
Golden Earring - Ballroom Blitz
yehaaa.. Rock 'n' Roll is still alive
ZitatOriginal von Schnabel
Kurt Nilsen - I
Der norwegische Superstar. Schreibt seine Songs allerdings selber und hat ne hammer geile Stimme! Zu empfehlen...
will ja nix sagen, aber der song "she is so high" ist uralt. nix hier mit allet selber schreiben. den rest vielleicht, aber den nich *g*
ZitatOriginal von n!Nicon
will ja nix sagen, aber der song "she is so high" ist uralt. nix hier mit allet selber schreiben. den rest vielleicht, aber den nich *g*
Da haste natürlich recht, aber dieser Song und ein weiterer gleube ich sind Cover Songs, der Rest wurde von ihm selber geschrieben.
ZitatOriginal von n!Nicon
[quote]Original von Schnabel
Kurt Nilsen - I
will ja nix sagen, aber der song "she is so high" ist uralt.
Ja ja, wir wissen es. Kennst du schon
aber immerhin singt dieser um längen besser als Heulboje und missglückter Schumacherclon Alexander.
Superboys - Die sonne und das Meer :)) (ich weiß absoluter Trash) aber trotzem schööööön
Für mich gehört der Kerl eher in Gruselkabinett
Oomph - Augen Auf
Canned Heat - On the road again