Patty1205 (Patrick Halbgewachs) | (Marco S.) Deafborusse | |||
Frei (1) | Keine Tore! | |||
In Buchstäblich letzter Sekunde erzielt Alexander Frei das erlösende und dennoch verdiente 1:0. "Der Treffer müsste schon längst gefallen sein doch umso schöner in der letzten Minute.." so Frei nach dem Spiel... Viel Glück weiterhin |
Borussia Dortmund (1) : (0) MSV Duisburg (77.000 Zuschauer)
-
-
Mein Fazit:
"Es ist schon ärgerlich, in der 89.Spielminute das Spiel zu verlieren!! Ich mache meinen Jungs keinen Vorwurf. Sie haben sehr gut gespielt und sehr diszipliert agiert!! Schade, dass Breno den letzten Pass auf den Keeper vertan hat, denn wir hätten den einen Punkt verdient gehabt!!! Ich finde, die Dortmunder haben nicht meisterlich gespielt und waren schwach. Hatten nur 2 Pfostenschüsse und das Siegtor, ansonsten waren sie nichts zu sehen!!! Nun müssen wir die nächsten Spielen mal wieder punkten, sonst wird wieder sehr eng!!" -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Mein Fazit:
"Es ist schon ärgerlich, in der 89.Spielminute das Spiel zu verlieren!! Ich mache meinen Jungs keinen Vorwurf. Sie haben sehr gut gespielt und sehr diszipliert agiert!! Schade, dass Breno den letzten Pass auf den Keeper vertan hat, denn wir hätten den einen Punkt verdient gehabt!!! Ich finde, die Dortmunder haben nicht meisterlich gespielt und waren schwach. Hatten nur 2 Pfostenschüsse und das Siegtor, ansonsten waren sie nichts zu sehen!!! Nun müssen wir die nächsten Spielen mal wieder punkten, sonst wird wieder sehr eng!!"[/quote]
Du bist halt ne Gurke ^^