[denk]mhhhhhhhhhhh....wann kommt nun eigentlich der Schwabenjung?[/denk]

Beiträge verkürzen
- karstenmitk
- Geschlossen
-
-
wenn nix dazwischenkommt.. wird er am 30.sten die Dresdner mit seiner Anwesenheit.. beglücken / nerven .. :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
wenn nix dazwischenkommt.. wird er am 30.sten die Dresdner mit seiner Anwesenheit.. beglücken / nerven .. :D:[SCHILD=13]Sehr artig! So lieben wir das :-)[/SCHILD]
Andy : Du kannst sogar mit Mannes nun in einem sogenannten Bettchen schlafen, aber der olle Lutscher wirds sich da wohl alleine gemütlich machen:-) Somit dürfte Dir die Couch sehr sicher sein
:drink: :smokin: :drink:
-
hÄlll????
als ob ich mit mannes in einem bett schlafen... täte.. ts..... tssssssss... nix gegen mannes aber ich gehe grundsätzlich nicht mit Männern ins Bett....
auf der couch lässt es sich bestimmt genausogut ruhen wie auf einem Bette...
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
auf der couch lässt es sich bestimmt genausogut ruhen wie auf einem Bette...so soll es denn sein :-))
-
morgen um diese zeit wird endlich der lutscher mich beehren............. :party: :drink: :smokin: :drink:
-
Ja, so ein scheiss... Eine Woche lang muss ich Dich dann ertragen...
Oder Du mich
Mann mann mann, was freu ich mich, Dich wieder zu treffen...
-
Zitat
Original von DonManfred
Ja, so ein scheiss... Eine Woche lang muss ich Dich dann ertragen...mit*FG*zurück, Du Lutscher
Der Wandständer für Ihr Schlafplatz ist auch fertig *g*
ZitatMann mann mann, was freu ich mich, Dich wieder zu treffen...
verschlaf bloß NICHT morgen früh
:rotate:
-
[SCHILD=4]WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG![/SCHILD]
Gesucht wird ein Lutscher, der in den Osten flüchten will
Sofort Bitte melden, wenn jemand dieses Gesicht irgendwo erkennt :)) :drink: :))
-
Auch auf die Gefahr hin, nun wieder der Miesepeter zu sein;-)
Die Themenabweichung und vor allem das Photo sind nicht gerade vorbildlich im Hilfeforum*tseTSEtse*
Zum Glück könnt ihr ja gleich einfacher kommunizieren, ohne die ernsten Themen hier derartig zu behindern;-)
Also schöne Grüße und viel Spaß euch drein:-)
-
Zitat
Original von Someg
Auch auf die Gefahr hin, nun wieder der Miesepeter zu sein;-)Quatsch, denn Du hast Recht! :rotate:
ZitatZum Glück könnt ihr ja gleich einfacher kommunizieren, ohne die ernsten Themen hier derartig zu behindern;-)
Also schöne Grüße und viel Spaß euch drein:-)
Danke....ich sitz hier schon wie auf Kohlen
ABER nun sollten wir uns, wie Du es schon sagtest, auf das Wesentliche (HilfeForum) beschränken!