SpVgg Bayreuth (2) : (2) Wuppertaler SV (7.200 Zuschauer)

• Samy (Steffen Walter)
    (Frank Schäfer) wupsifrank

3. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag

Rudy (1)
    Gomez (1)
    (1) Christiansen
    (1) Kuehne
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Spitzenreiter mit der schwächsten Leistung...

Wuppertal überraschte alle erfolgsverwöhnten Fans in Bayreuth.
    Sie standen hinten richtig gut und kompakt und nach vorne erspielten sie sich deutlich mehr chancen wie Bayreuth.

Dennoch erzielte Rudy mit der ersten Chance das 1:0. Wuppertal vergab während den 90 minuten viele viele 100%ige Chancen.
    in der 77. erzielte Wuppertal den Ausgleich und ind der 82. minute gingen sie verdient in Führung.

In der Nachspielzeit erzielte Gomez nach einer Flanke mit der 2.Torchance den glücklichen Ausgleich.
    Bayreuth entäuschte heute auf ganzer Linie und Wuppertal zeigte bis zum 16-er eine perfekte Vorstellung. Nur der Torabschluss ließ heute des öfteren zu wünschen übrig.

vg weiterhin nach Wuppertal...

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• Mit einem Punkt vor dem Spiel wäre ich mehr als zufrieden!
    Im laufe des Spiels zeigte sich aber, dass der Punkt ehr 2 verschenkte sind...

Selbst ich fand meine fifaqualitäten an diesem Tag sehr gut. Leider sind meine Abwehrspieler etwas zu langsam für die schnellen Stürmer eines Top-Clubs. So hätte man sicherlich min. eins der zwei Gegentore verhindern können, wenn die Qualität etwas höher wäre.

Aber ich will nicht meckern, denn ein Punkt gegen Bayreuth ist definitiv erfolgreich!
  • Ein Top-Club bin ich nur, wenn man die Tabelle anschaut.
    In der Stärkentabelle habe ich genau 16 Punkte mehr wie du und befinde mich exakte 3 Plätze über dir.
    Und meine Stürmer Gomez (76 Schnelligkeit) und Voronin (80) sind genauso schnell wie deine Stürmer...

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"