DER Trainer verlässt die Werkself

• Hallo Mädels,

wünsch Euch ein schönes Leben. DER Trainer hat keine Lust mehr, anderen hinterher zu rennen.

Viel Spass noch!

DER Marco

PS: Bitte beide (Hauptseite/Forum) Accounts löschen, danke!
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    Adioz,gibt es eigentlich schon Bewerbungen für Leverkusen?also mich interessiert es net:)[/quote]

---
  • Na komm Flehm... Ein bissl Nachlaufen gehört doch dazu! ;) Gib Dir nen Ruck und bleib uns erhalten. ICH würd mich freuen, wenn wir in der Rückrunde noch ein Spiel gegeneinander hätten!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Kann ihn irgendwie sogar etwas verstehen. Früher gabs hier immer so Kandidaten, die 24/7 im ICQ online waren aber nicht mal eine Antwort geben konnten. Sowas hat echt aggressiv gemacht.
    Aber die Vorankündigung hierfür gabs ja im Idar-Oberstein Topic daher... alles etwas zweifelhaft
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    Adioz,gibt es eigentlich schon Bewerbungen für Leverkusen?also mich interessiert es net:)[/quote]

---[/quote]

Hab es grad nochmal durchgelesen,wurde wahrscheinlich falsch interpretiert!Das Nichtinteresse bezieht sich auf die Bewerbungen!AVA,also wenn sowas aggressiv macht, dann stimmt irgendwas nicht,Doktoren helfen da weiter oder bei Sat.1 der Aggro-Coach!Fernseherfahrung hast du ja schon ;-)!

Bis dann

Der Jensemann
  • Is aber kein wunder soo wie du im icq mit ander redet.
    wenn man dich im Icq anschreibt kommt immer nur guck im Tv .... und schreibst nicht mehr was soll der scheiß ??
    naja das hab ich nie verstanden und werds nie verstehen
    aber dennoch viel spaß mit fifa und allem weiteren.
  • @görgen

du fragst mich was der scheiss soll, nachdem ich dir einige tv´s geschrieben habe, die unbeantwortet blieben, du mich jedoch 12 mal am tag mit "hi", "da", "jetzt da?" usw, teilweise im 5 min takt (obwohl ich nicht mal online war) und ich nur zu den zeiten, die in den tvs hinterlegt waren, zeit hatte, dass ich auf tvs verweise?

du bist milde ausgedrückt selten dämlich, aber sicherlich nicht der grund wieso ich nicht mehr hier spiele...
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    @görgen

du bist milde ausgedrückt selten dämlich, aber sicherlich nicht der grund wieso ich nicht mehr hier spiele...[/quote]

...eine derartige Umgangsform ist nicht tolerierbar...!!!!
    *closed*

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015