Iraker auf Schalke

  • Jupp Heynckes schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass S04 zum dritten Male absteigt.


    Einer dieser Scouts informiert dem Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Jupp fliegt darauf mit dem Manager Rudi Assauer nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.


    Zwei Wochen später spielen die Bayern in Schalke und der FC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynckes wechselt Ebbe Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere.


    Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel.


    Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, Jupp und Rudi, die Mitspieler, die Medien ..."


    ""Großartig", sagt die Mutter. "Ich werde dich jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind fast vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist
    jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."


    Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.


    "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ?
    Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Gelsenkirchen umgezogen sind !

  • Zitat

    Original von iCr´Nicon
    irgendwo lustig aber gleichzeitig mal wieder die problematik ausländerhass angesprochen


    Ohne ein altes Thema aufwärmen zu wollen:


    wo ist der Ausländerhass?

  • Zitat

    Original von Someg


    Ohne ein altes Thema aufwärmen zu wollen:


    wo ist der Ausländerhass?


    den ließt du zwischen den zeilen..


    someg, langsam wird's mir zu doof...

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Ich glaube nicht, dass Lars den Witz gepostet hat, um auf das Problem Ausländerfeindlichkeit aufmerksam zu machen. Glauben ist natürlich nicht wissen.


    Trotzdem ist es nunmal hin und wieder so, dass ausländische Sportler in Deutschland in den Himmel gelobt werden, während ihre Familien hier durch die Hölle gehen.
    Ich glaube aber nicht, dass der Witz darauf abzielt, vielmehr ist es ein weiterer herrlicher Schlacke-Witz...ach ja, Lars...der FC is was anderes ;-)

  • So schaut es aus! Mit Ausländerfeindlichkeit soll und hat der Witz nix zu tun!
    Warum auch immer - habe ich mich in ein MSV Duisburg Forum verklickt. Neben endlosen Gesülze kam mir dieser Witz unter die Augenpartie, welcher mich sofort dazu zwang, ein neues posting zu gestalten. Schleißlich dreht es sich um Schalke - nicht mehr nicht weniger - und da ist numal immer lästern angesagt :D:

  • ich hab ja nich gesagt, dass der witz darauf abzielt, aber das thema ist da nun mal enthalten..


    dass es für manche schlümmer ist als im irak ^^


    aber trotzdem sieht man wieder, dass schalke becheiden ist ^^

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • info: einfach reinkopiert - daher übernehme ich keine Verantwortung für die fiese Grammatik :D:


    EInstein geht auf ne party. da sieht er als erstes einen
    jungen mann. einstein fragt ihn hallo ich bin einstein wie ist dein IQ und wo hast du studiert. der junge mann sagt mein IQ ist 160 und ich hab in...(name von einer der besten unis). einstein ok dann können wir uns später über meine realtivitätstheorie unterhalten. dann trifft einstein eine junge frau er fragt sie wieder: hallo ich bin einstein wie ist dein iq und wo hast du studiert? sie: mein iq ist 130 und ich hab in ...(name einer anderen guten uni). einstein: ok können wir uns später über die weltpolitik unterhalten. dann sieht einstein einen ziemlich merkwürdig aussehenden jungen mann. er fragt ihn wieder: wie ist dein iq und wo hast du studiert. der junge mann nuschelt: hm iq? 35 oder so, und äf Auf, auf,auf... einstein unterbricht ihn: ich weiß es: "Auf gehts schalke schießt ein tor"

  • Zitat

    Original von CastorTroy
    info: einfach reinkopiert - daher übernehme ich keine Verantwortung für die fiese Grammatik :D:


    EInstein geht auf ne party. da sieht er als erstes einen
    jungen mann. einstein fragt ihn hallo ich bin einstein wie ist dein IQ und wo hast du studiert. der junge mann sagt mein IQ ist 160 und ich hab in...(name von einer der besten unis). einstein ok dann können wir uns später über meine realtivitätstheorie unterhalten. dann trifft einstein eine junge frau er fragt sie wieder: hallo ich bin einstein wie ist dein iq und wo hast du studiert? sie: mein iq ist 130 und ich hab in ...(name einer anderen guten uni). einstein: ok können wir uns später über die weltpolitik unterhalten. dann sieht einstein einen ziemlich merkwürdig aussehenden jungen mann. er fragt ihn wieder: wie ist dein iq und wo hast du studiert. der junge mann nuschelt: hm iq? 35 oder so, und äf Auf, auf,auf... einstein unterbricht ihn: ich weiß es: "Auf gehts schalke schießt ein tor"



    Jaja.... in der Novemberausgabe der FHM ist ja immer der feine Kalender enthalten! Im übrigen dieser Witz auch... :D:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von iCr´Nicon
    FHM?


    Du kennst die FHM nicht??? FHM = For Him Magazine

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von iCr´Nicon


    nö, Spiegel, FAZ und Orkus ^^


    Die FAZ ist für mich eine der kränkesten Zeitungen, die es gibt!! Hab ich mir einmal im Urlaub gekauft. Drin stand ein Artikel über das deutsche Sozialsysthem! Über dieses Thema hatte ich ca. 2 Wochen vor dem Urlaub meine Politikprüfung in der FH geschrieben (2,7) und mich auch dementsprechend auf das Thema vorbereitet. In dem Artikel wimmelte es von Fremdwörtern, umständlichen Formulierungen und atemberaubender Grammatik, aber inhaltlich hatte er nicht viel zu bieten obwohl er verdammt lang war! Seit diesem Moment ist die FAZ für mich mehr als gestorben, kann zwar sein, dass sie mal ne 2. Chance verdient hätte, aber noch nicht!!!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]