Seit kurzen spielt Langhoyer trainer von 1860 seine Karriere nach über 8 jahren VDFB zu beenden , und nun ist es soweit Ende der Saison tritt Langhoyer zurück und macht sein letztes spiel gegen den VFB Stuttgart. Er hat höhen und tiefen erlebt 1 abstieg 1 aufstieg und viele spannende Spiele. Langhoyer der mit seinen noch jungen Jahren 27 jahre alt Spielte bei Lüneburger SK , Carl Zeiss Jena und TSV 1860 München. Sein schönster erfolg mit 1860 abstieg in die 2 Liga dann nach 17 spielen 17 Platz und am ende der Saison als 3 Platz aufgestiegen. Der Vorstand bedauert diese Verlust aber wir wünschen Langhoyer noch viel erfolg in seinem Leben.
Statment Langhoyer: Ich bin lange in der VDFB aber nun ist es einfach für mich zeit das Amt als Trainer weiter zu geben. Ich bin bis ende der Saison auf suche nach einem würdigen Nachfolger für das traditions Team aus München. Es war eine schöne coole und lange zeit aber ihrgend wann mal gibt es ein Ende und das ist nun soweit ab den 34 Spieltag ist meine Zeit zu ende es kann sein das ich mal zurück komme aber das wird sich zeigen. Ich wünsche noch allen in der VDFB eine schöne restliche Saison und viel glück.
Fals sich noch was ändert bei mir ob ich dann doch bleibe dann nur Regio Liga aber das werde ich am 34 Speiltag mit der leitung bereden.

Ende der Karriere von Langhoyer
-
- 1. Liga
- Darkwell
-
-
Zunächst einmal sei gesagt. Schade, dass Herr Langhoyer nach so langer Zeit an den Ruhestand denkt.
Die Ligaleitung jedoch behält sich das Recht vor die finale Entscheidung über die Auswahl an Bewerbern zu treffen.
Die Ligaleitung wünscht Herrn Langhoyer alles erdenklcih Beste für die Zukunft.
Mit sportlichen Grüßen
Die Ligaleitung
-
Das ist natürlich Schade das einer der länger in der VDFB ist an seinen Rücktritt denkt!Trotzdem wenn es so ist alles erdenklich Gute!
Nicht das du denkst,du kriegst so ein Thread,wie Sanik,oder wie doch glatt sein Name ist,GIBT ES NICHT :)
-
Sehr Schade! Da geht einer, der seit vielen Jahren zum festen Stamm gehört hat und immer Zuverlässig und ohne Probleme mitgespielt hat. Auch durch Turniere und wirklich tolle Spiel- und Mannschaftsberichte hast du der Community viel gegegeben!
aber man muss dir echt danken, dass du die Saison zu Ende spielst und nicht mittendrin irgendwie abhaust ^^ -
Waruuum nuuuuuur???
-
Es wird schwer für den Nachfolger, das Niveau der Pressearbeit zu halten.
Vielleicht haben wir nächste Saison unser erstes Ligaspiel (wobei du vermutlich in dem komischen Süden bleiben wollen wirst ;-) ).