Wie kann es sein????

• Moin @ all.

Wollte mal ein wenig Kritik üben.

Ich finde es teilweise eine schwache Leistung, das gar nicht bis selten auf eine Spielaufforderung (TV, ICQ) reagiert wird.
    Finde es einfach schade das Termine eingeplant werden, man selbst zu diesem "on" ist, und der eigentliche Gegner sich nicht mehr meldet. Man kann doch wenigstens mal schreiben, das es nichts mehr wird. Manche reagieren überhaupt nicht. Das kann es doch wohl nicht sein (man hat auch noch andere Dinge zu tun).
    Ich für meinen Teil versuche immer meine Spiele Zeitnah zu absolvieren (klappt leider auch nicht immer). Aber wenn ich schon schreibe, das ich dann und dann Zeit habe, dann halte ich es ein.

In diesem Sinne..........

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Moin @ all.

Ich finde es teilweise eine schwache Leistung, das gar nicht bis selten auf eine Spielaufforderung (TV, ICQ) reagiert wird.
    Finde es einfach schade das Termine eingeplant werden, man selbst zu diesem "on" ist, und der eigentliche Gegner sich nicht mehr meldet. Man kann doch wenigstens mal schreiben, das es nichts mehr wird. Manche reagieren überhaupt nicht. Das kann es doch wohl nicht sein (man hat auch noch andere Dinge zu tun).
    Ich für meinen Teil versuche immer meine Spiele Zeitnah zu absolvieren (klappt leider auch nicht immer). Aber wenn ich schon schreibe, das ich dann und dann Zeit habe, dann halte ich es ein.

Gruß
    EdePauli1978[/quote]

und noch dazu kommt das man selbst irgendwann nicht mehr TVs schreiben will. find ich auch schade, vlt sollten TVs bindend gemacht werden aber es wäre zu viel arbeit für Ligaleiter die TVs zu kontrolieren ausser wenn es nur noch ausnahmen gibt ^^
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Moin @ all.

Gruß
    EdePauli1978[/quote]

und noch dazu kommt das man selbst irgendwann nicht mehr TVs schreiben will. find ich auch schade, vlt sollten TVs bindend gemacht werden aber es wäre zu viel arbeit für Ligaleiter die TVs zu kontrolieren ausser wenn es nur noch ausnahmen gibt ^^[/quote]

TVs sind bindend und die Ligaleiter kontrollieren Sie wenn Sie SP verteilen! Also macht weiter Eure TVs und wenn der Gegner nicht darauf reagiert, bekommt er SP!
  • Mir selbst bringen aber die SP für den Gegner nichts.
    Wenn ich meinen Tag, meine Woche, whatever auf die TVs ausgerichtet habe und 2 Stunden im ICQ auf einen Gegner warte und somit meine halbe Freizeit am Arsch ist - dann darf ich mich auch darüber ärgern ;) Und dann sind eben SP für den Gegner kein wirklicher Trost.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Dazu mein Tipp: Ich biete frühzeitig im TV Termine an, ABER solang ich keine positive Antwort erhalten habe, richte ich meine Zeitplanung nicht auf die Angebote aus. Erst wenn ich mit meinem Gegner verabredet bin, halte ich mir den Termin definitiv frei.

Und am Rechner sitzen und auf einen Gegner warten, der vorher gar nicht auf meine Vorschläge reagiert hat, mache ich überhaupt gar nicht. Bislang bin ich mit meiner Vorgehensweise sehr gut zurecht gekommen.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Dazu mein Tipp: Ich biete frühzeitig im TV Termine an, ABER solang ich keine positive Antwort erhalten habe, richte ich meine Zeitplanung nicht auf die Angebote aus. Erst wenn ich mit meinem Gegner verabredet bin, halte ich mir den Termin definitiv frei.

Und am Rechner sitzen und auf einen Gegner warten, der vorher gar nicht auf meine Vorschläge reagiert hat, mache ich überhaupt gar nicht. Bislang bin ich mit meiner Vorgehensweise sehr gut zurecht gekommen.[/quote]

Genauso halte ich das auch. Ich schreibe meinen Gegner an und schlage einen Termin vor.
    Sollte mein Gegner sich nicht melden (Zu-oder Absage), bin ich auch nicht am Rechner.
    Erst bei einer definitiven Verabredung bin auch ich am Rechner.