
| Heimteam: Basic-League (Genies) | Gastteam: Basic-League (Moskito) | |
| Also das Spiel wurde zwischen BVB und Everton ausgetragen. Ich hatte eigentlich keinen Chance. Zur halbzeit war es bereits 4:0 gestanden. Das Gegentor schoss ich in der 71min. War ein tolles Spiel. | ||