die eine Seite geht nicht. Wo gibt es noc handere Seiten, wo ich mir was runterladen kann.
Beiträge von Genies
-
-
Könnt ihr mir sagen, wo ich Doneloads für FIFA 2002 finde.
-
Ich nehme 1.Sandhausen. ICQ: 161213021
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Genies) Gastteam: Basic-League (hghajessen) S P I E L B E R I C H T sehr schönes Spiel. Fair Gespielt
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Genies) Gastteam: Basic-League (PitBull) S P I E L B E R I C H T Ein superspiel. Gleichstarke Mannschaften. Viel Glück hat man gebraucht um zu gewinnen. Ein Faires Spiel.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Genies) Gastteam: Basic-League (JohnRapp) S P I E L B E R I C H T Real Madrid gegen Bay. Leverkusen. Ein echt spannendes Spiel. Heiß umkämpfte Bälle im Mittelfeld. Das erste Tor fiel in den ersten 20 minuten. Das zweite kurz darauf. Nach der Halbzeit wurde ich mit Pech verfolgt. 2 mal Pfosten 1mal Latte. Das Gegentor fiel im Ende vom Spiel. Ein wircklich spannendes Spiel. 46% zu 54% Ballbesitz. Das sagt alles. Ein schönes und faires Spiel.
-
Hallo Verantwortliche.
Ich wollte mal wissen wie das mit den Trainer ist. Wann bekommt man ein Team. Wie lange muss man da warten bis man sowas bekommt.:smokin:
-
Hi. Ich habe ein Freundschaftsspiel gegen hghajessen gemacht:
6:4 gewonnen
7:3 gewonnen
7:5 gewonnen -

T E A M S Heimteam: Basic-League (Genies) Gastteam: Basic-League (Yogi) S P I E L B E R I C H T Real Madrid vs. As Rom. Ein spannedes Spiel. Ein Tor nach dem anderen. Leider hatte ich nicht das glück die restlichen 5 Tore zu schießen.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Genies) Gastteam: Basic-League (badsmile82) S P I E L B E R I C H T ein einseitiges Spiel. Einzige Chance für mich warnach dem ersten tor. Sonst recht interesant.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Genies) Gastteam: Basic-League (Moskito) S P I E L B E R I C H T Also das Spiel wurde zwischen BVB und Everton ausgetragen. Ich hatte eigentlich keinen Chance. Zur halbzeit war es bereits 4:0 gestanden. Das Gegentor schoss ich in der 71min. War ein tolles Spiel.