30. Mai 2002 #1 T E A M S Heimteam: Basic-League (Genies) Gastteam: Basic-League (badsmile82)S P I E L B E R I C H Tein einseitiges Spiel. Einzige Chance für mich warnach dem ersten tor. Sonst recht interesant.