BETZE - FANS meldet euch
- schust112
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Someg
Lacky darf es ruhig falsch verstehen, wie?Lacky versteht es GAR NICHT, also ist es auch egal, ob er es richtig oder falsch versteht. Der olle Südler :D:
Kar*malbisskenFeuerreinbringen*sten
-
hey ich bin auch radikaler fan
ich werfe mit bonbons im stadion und rufe helau dabei :)) -
Zitat
Original von LeChuck®
hey ich bin auch radikaler fan
ich werfe mit bonbons im stadion und rufe helau dabei :))ui, einer von der ganz üblen sorte :D:
-
ich glaub zu dieser Gruppe gehöre ich auch...
aber meist werf ich mit papierschnipsel ... da bonbonpapierchen mir zu teuer sind.. :D: -
Ihr könnt doch nicht zulassen, dass der 1. der Basic League kein Team bekommt! :))
Aber er ist es auch nur, weil Mannes das 1. Spiel des Dezembers nicht für die neue Basic Saison wertete! Da hat er nämlich verloren!
Also muss er nun ganz nett zu euch sein! :))
@ava, wenn ich sein Bruder wäre(so wie du es ausdrückst), hätte ich hier schon ganz andere anti-FCK Sprüche losgelassen!
-
komm loslegen will ein Eintracht - Lautern - Battle sehen :D:
-
Zitat
Original von LeChuck®
komm loslegen will ein Eintracht - Lautern - Battle sehen :D: -
ja .. ich auch ich will [GLOW=red]BLUT[/GLOW] sehen .. :D:
-
also in der hinsicht denke ich ist Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach auch ein gutes Beispiel
-
oh ja
stecken wir folgende leute in einen raum:
1x Eintracht Frankfurt Ultra
1x Offenbacher Kickers Ultra
1x Kaiserslautern Ultra
1x Waldhof Mannheim Ultraund schauen was passiert
-
Warum ausgerechnet Ultras?
-
weil ich die, die sich "ultras" nennen immer am lustigsten sind meistens sind das 13 jährige jungs die eins auf dicke hose machen weil sie 20 schals umgebunden haben :))
-
Zitat
Original von LeChuck®
weil ich die, die sich "ultras" nennen immer am lustigsten sind meistens sind das 13 jährige jungs die eins auf dicke hose machen weil sie 20 schals umgebunden haben :))[ ] Du weißt, was ein Ultra ist.
[X] Formulare sind geil.
-
Zitat
Original von LeChuck®
weil ich die, die sich "ultras" nennen immer am lustigsten sind meistens sind das 13 jährige jungs die eins auf dicke hose machen weil sie 20 schals umgebunden haben :))OK, dies ist die Bestätigung, dass alle Mainz Fans Ultras sind, denn andere Leute, als die beschriebenen hab ich in Mainz noch net gesehen!
P.S. Am Sa. spielt Frankfurt gg Hannover!
Das kanne böse enden!
-
ach gott ... sorry leute ... dachte net das hier so drauf reagiert wird ... sry sry sry ... sry karsten bist ja dortmund fan ...
-
Zitat
Original von FANATICO
Habt ihr das gehört?
Die Führende Macht!
Jetzt hab ich aber Angst!
Wird Zeit, dass wieder ma richtig assoziale Fans nach Lautern kommen, die euch ma zeigen, was Sache ist!
bist also frankfurter ... ihr habt in rlp ja wohl auch nix zu sagen ... wir haben mit 3:0 bei euch gewonnen ... aber das ihr assozialer seid wie wir ... das stimmt man hats alleine schon im stadion gehört ... => "WIESE IST EIN HURENSOHN ... WIESE IST EIN HURENSOHN... usw" ...
aber gut so das hier wenigstens ultras vertreten sind ...
-
frankfurt liegt auch in hessen :D:
-
Zitat
Original von schustinho
bist also frankfurter ... ihr habt in rlp ja wohl auch nix zu sagen ... wir haben mit 3:0 bei euch gewonnen ... aber das ihr assozialer seid wie wir ... das stimmt man hats alleine schon im stadion gehört ... => "WIESE IST EIN HURENSOHN ... WIESE IST EIN HURENSOHN... usw" ...
aber gut so das hier wenigstens ultras vertreten sind ...
Was willste denn jetzt mit deinem Wiese?
Das ist der größte Idiot, den ich kenne.
Der läßt sich von jedem provozieren!
Als er bei der U21 über den ganzen Platz gelaufen ist, hätte er sich nicht wundern brauchen, wenn ihm ein türkischer Spieler mal ordentlich eine gegeben hätte!
Der soll erstma damit umgehen lernen, dass ihn keiner leiden kann, und dann kann er vielleicht wieder probieren Fußball zu spielen!
-
Ich glaub, wenn ich gleich nach Feierabend noch in die Stadt gehe, muss ich mir wieder ne Tüte Chips kaufen :D:
Auf die Fresse, auf die Fresse! :D: