BETZE - FANS meldet euch

• Zitat

Original von DonManfred
    Aber Karsten, Lacky und Fanatico (um mal drei Namen zu nennen) z.B. HABEN BEREITS ein Team, das ist der kleine Unterschied! :D:
    [...]
    Karsten und Fanatico: Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch!

Lacky darf es ruhig falsch verstehen, wie? ;-)

• Zitat

Original von LeChuck®
    hey ich bin auch radikaler fan
    ich werfe mit bonbons im stadion und rufe helau dabei :))

ui, einer von der ganz üblen sorte :D:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ihr könnt doch nicht zulassen, dass der 1. der Basic League kein Team bekommt! :))

Aber er ist es auch nur, weil Mannes das 1. Spiel des Dezembers nicht für die neue Basic Saison wertete! Da hat er nämlich verloren!

Also muss er nun ganz nett zu euch sein! :))

@ava, wenn ich sein Bruder wäre(so wie du es ausdrückst), hätte ich hier schon ganz andere anti-FCK Sprüche losgelassen!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Zitat

Original von LeChuck®
    weil ich die, die sich "ultras" nennen immer am lustigsten sind :) meistens sind das 13 jährige jungs die eins auf dicke hose machen weil sie 20 schals umgebunden haben :))

[ ] Du weißt, was ein Ultra ist.

[X] Formulare sind geil.

• Zitat

Original von LeChuck®
    weil ich die, die sich "ultras" nennen immer am lustigsten sind :) meistens sind das 13 jährige jungs die eins auf dicke hose machen weil sie 20 schals umgebunden haben :))

OK, dies ist die Bestätigung, dass alle Mainz Fans Ultras sind, denn andere Leute, als die beschriebenen hab ich in Mainz noch net gesehen!

P.S. Am Sa. spielt Frankfurt gg Hannover!

Das kanne böse enden!

• bist also frankfurter ... ihr habt in rlp ja wohl auch nix zu sagen ... wir haben mit 3:0 bei euch gewonnen ... aber das ihr assozialer seid wie wir ... das stimmt man hats alleine schon im stadion gehört ... => "WIESE IST EIN HURENSOHN ... WIESE IST EIN HURENSOHN... usw" ...

aber gut so das hier wenigstens ultras vertreten sind ...

• Zitat

Original von schustinho

bist also frankfurter ... ihr habt in rlp ja wohl auch nix zu sagen ... wir haben mit 3:0 bei euch gewonnen ... aber das ihr assozialer seid wie wir ... das stimmt man hats alleine schon im stadion gehört ... => "WIESE IST EIN HURENSOHN ... WIESE IST EIN HURENSOHN... usw" ...

aber gut so das hier wenigstens ultras vertreten sind ...

Was willste denn jetzt mit deinem Wiese?

Das ist der größte Idiot, den ich kenne.

Der läßt sich von jedem provozieren!

Als er bei der U21 über den ganzen Platz gelaufen ist, hätte er sich nicht wundern brauchen, wenn ihm ein türkischer Spieler mal ordentlich eine gegeben hätte!

Der soll erstma damit umgehen lernen, dass ihn keiner leiden kann, und dann kann er vielleicht wieder probieren Fußball zu spielen!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()