Beiträge von schust112


    schustinho (Andreas Barz)
    (Uwe Kittel) Ureinwohner

    1. BuLi - 6. Saison - 15. Spieltag

    Lewejohann (1)
    Zani (1)
    (2) Vincze
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    ein von der 1. minute ab sehr spannendes spiel mit einigen leichtsinnsfehlern in beiden verteidigungen ...

    doch das unentschieden geht meiner meinung nach völlig in ordnung !

    hajuli (Julian Hammerer)
    (Andreas Barz) schustinho

    1. BuLi - 6. Saison - 10. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Happe
    (1) Zani
    (1) Bamba
    Zuschauer: 38.000

    S P I E L B E R I C H T

    zu beginn merkte man die nervosität auf beiden seiten ... doch als sich dann nach einem klaren foulspiel an bamba , zani den ball schnappte un ihn in die rechte untere ecke donnerte , war die nervosität erst mal abgelegt ... in der zweiten hälfte rannte stuttgart dann wie gegen eine mauer , doch durch einen konter und einen traumfreistoß durch bamba konnte ahlen sich die 3 punkte sichern ...

    schustinho (Andreas Barz)
    (Stefan Bromund) BroDo

    1. BuLi - 6. Saison - 5. Spieltag

    da Silva Menezes (2)
    Zani (2)
    (2) Weber
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    ein sehr ausgeglichens spiel über volle 90 minuten , das mit dem LR Ahlen einen glücklichen sieger verabschiedete ...

    PS: ich bin wirklich net ins windows gegangen , glaubs mir oder glaubs mir net ... ich weiss das ich net im windows war ...


    bist also frankfurter ... ihr habt in rlp ja wohl auch nix zu sagen ... wir haben mit 3:0 bei euch gewonnen ... aber das ihr assozialer seid wie wir ... das stimmt man hats alleine schon im stadion gehört ... => "WIESE IST EIN HURENSOHN ... WIESE IST EIN HURENSOHN... usw" ...


    aber gut so das hier wenigstens ultras vertreten sind ...

    Zitat

    Original von suzu
    Da kann ich nur zustimmen. Schustinho ich sach nur :bayern: rulz :))


    wenn ich sowas schon les wird s mir schlecht ... bayern ... man siehts wie die rulen ... gegen köln zuhaus nur 2:2 und in de cheampionsleague heisst es auch bald bye bye bayern .... euf hoffentlich kein neues next year

    Zitat

    Original von LeChuck®
    2. war ich / bin ich betze-sympatisant
    aber nachdem mir beinahe eine auf eurer geilen westtribüne reingeschlagen wurde, nur weil ich über dem lautern trikot das ich anhatte einen mainz schal hatte bin ich auch mehr als von eurer "fan-kultur" abgerückt. bei nem waldhof schal hätt ichs ja verstanden... aber sowas ist nur assig


    sowas ist eigentlich normal da wir in rheinland-pfalz die führene macht sind und das auch bleiben un da gehört kein mainz 05 schal in die westkurve ... man meint grad du wärst lebensmüde gewesen ...

    mich hats halt nur gewunder weil nur die gespielt hatten gegen die ich und en freund von mir gespielt hatten ... sry ich werd s mir merken die news zu lesen ...

    jungs kommt erst ma mit euren vereinen in die bundesliga ... dann reden wir weiter .... suzu ausgnommen hannover ist ja in de ersten ... aber z.b. chemnitz ... lol ... wenn ich das schon hör

    wer hat lust bei nem turnier mitzumachen ??? jeder der lust hat bei mir melden ICQ : 110060471 ich mach dann in fifa en turnier mit pw auf und geb es euch dann de name vom turnier wird sein : VDFB 2k4 turnier ... jedoch werd ich des turnier erst erstellen wenn sich genug bei mir gemeldet haben ... stattfinden soll es eigenltich heut abend , darüber lässt sich aber noch reden ...

    ab wann beginnt en die neue runde ... ich hab jetzt gesehn das auf de basicliga alles auf 0 gesetzt wurde und hab meine 4 möglichen spiele schon gespielt ... aber sonst hat noch keiner begonnen zu spielen ... deshalb wollt ich wissen ob es überhaupt schon los geht mit de 2004er saison