Basic-League (3) : (2) Basic-League

  • Es war ein sehr spannendes Match in dem Manchester durch ein frühes Eckballtor in der 17.Min in Führung ging.Frankreich war wohl noch im tiefschlaf. Nach diesem Tor lief es aber besser und Frankreich kam zu chancen. Doch plötzlich mitten in Frankreichs Drangphase fiel das 2:0 in der 36 Min. Das war ein kleiner Schock, aber Frankreich fing sich schnell wieder und kam in der 40 Min. zum verdienten Anschlusstreffer. Dann ging es in die Pause. Was ich der Mannschaft in der Pause dann gesagt habe kann sich jeder Denken. Meine Mannschaft kam allso voller Elan aus der Kabine und legte gleich richtig los aber das tor wollte einfach nicht fallen und dann in der 75.Min wieder so ein Eckball von Manchester, und was soll ich sagen, der war wieder drin. Fast hätte ich mich selbst eingewechselt um das rumzureissen ;) Meine Mannschaft schaffte dann noch den Anschlusstreffer zum 2:3 in de 86. Min. aber um mindenstens ein untentschieden zu erreichen war es dann zu spät. Zum Schluss kann ich nur anmerken es war ein sehr fairer Spiel und der Trainer von Manchester (Andreas Barz) ein sehr netter und faier Gegner. Er hatte seine Mannschaft gut eingestellt und Manchester hat sehr gut gespielt. Ich hoffe das ich noch zu einem rematch eingeladen werde. Fazit: Ich war nah dran mein erstes Match in der Basic-League zu gewinnen, aber heute ist nicht alle Tage, das nächste Match gewinne ich keine Frage ;)
  • Es war ein sehr spannendes Match in dem Manchester durch ein frühes Eckballtor in der 17.Min in Führung ging.Frankreich war wohl noch im tiefschlaf. Nach diesem Tor lief es aber besser und Frankreich kam zu chancen. Doch plötzlich mitten in Frankreichs Drangphase fiel das 2:0 in der 36 Min. Das war ein kleiner Schock, aber Frankreich fing sich schnell wieder und kam in der 40 Min. zum verdienten Anschlusstreffer. Dann ging es in die Pause. Was ich der Mannschaft in der Pause dann gesagt habe kann sich jeder Denken. Meine Mannschaft kam allso voller Elan aus der Kabine und legte gleich richtig los aber das tor wollte einfach nicht fallen und dann in der 75.Min wieder so ein Eckball von Manchester, und was soll ich sagen, der war wieder drin. Fast hätte ich mich selbst eingewechselt um das rumzureissen ;) Meine Mannschaft schaffte dann noch den Anschlusstreffer zum 2:3 in de 86. Min. aber um mindenstens ein untentschieden zu erreichen war es dann zu spät. Zum Schluss kann ich nur anmerken es war ein sehr fairer Spiel und der Trainer von Manchester (Andreas Barz) ein sehr netter und faier Gegner. Er hatte seine Mannschaft gut eingestellt und Manchester hat sehr gut gespielt. Ich hoffe das ich noch zu einem rematch eingeladen werde. Fazit: Ich war nah dran mein erstes Match in der Basic-League zu gewinnen, aber heute ist nicht alle Tage, das nächste Match gewinne ich keine Frage ;)