Naja, einen kleinen Kommentar wäre das Spiel schon wert gewesen! ManU mit 3 Ecken Toren und einem Freistoss! Ich Esel raff 3x (!!!) die selbe Eckenvariante nicht! Man, man, man... ManU also fix mit 3:0 in Front, aber anschließend spielte nur noch ein Team, nämlich Frankreich! Vor der HZ konnte ich noch auf 1:3 verkürzen! Naja, wenn man zu doof ist 3x die selbe Ecke abzuwehren, ist eine Niederlage wohl auch nicht unverdient! Glückwunsch an Schustinho! Viel Erfolg und Spaß weiterhin in der VDFB!
Naja, einen kleinen Kommentar wäre das Spiel schon wert gewesen! ManU mit 3 Ecken Toren und einem Freistoss! Ich Esel raff 3x (!!!) die selbe Eckenvariante nicht! Man, man, man... ManU also fix mit 3:0 in Front, aber anschließend spielte nur noch ein Team, nämlich Frankreich! Vor der HZ konnte ich noch auf 1:3 verkürzen! Naja, wenn man zu doof ist 3x die selbe Ecke abzuwehren, ist eine Niederlage wohl auch nicht unverdient! Glückwunsch an Schustinho! Viel Erfolg und Spaß weiterhin in der VDFB!
wenn man 3:0 in front liegt spielt man eigentlich immer en bischen defensiver ... aber bis zum 3:0 hab ich es spiel ganz klar bestimmt ... du warst bis dahin 1x vor meinem kasten ...
wenn man 3:0 in front liegt spielt man eigentlich immer en bischen defensiver ... aber bis zum 3:0 hab ich es spiel ganz klar bestimmt ... du warst bis dahin 1x vor meinem kasten ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen