Basic-League (4) : (2) Basic-League

  • Naja, einen kleinen Kommentar wäre das Spiel schon wert gewesen! ManU mit 3 Ecken Toren und einem Freistoss! Ich Esel raff 3x (!!!) die selbe Eckenvariante nicht! Man, man, man... ManU also fix mit 3:0 in Front, aber anschließend spielte nur noch ein Team, nämlich Frankreich! Vor der HZ konnte ich noch auf 1:3 verkürzen! Naja, wenn man zu doof ist 3x die selbe Ecke abzuwehren, ist eine Niederlage wohl auch nicht unverdient! Glückwunsch an Schustinho! Viel Erfolg und Spaß weiterhin in der VDFB!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Naja, einen kleinen Kommentar wäre das Spiel schon wert gewesen! ManU mit 3 Ecken Toren und einem Freistoss! Ich Esel raff 3x (!!!) die selbe Eckenvariante nicht! Man, man, man... ManU also fix mit 3:0 in Front, aber anschließend spielte nur noch ein Team, nämlich Frankreich! Vor der HZ konnte ich noch auf 1:3 verkürzen! Naja, wenn man zu doof ist 3x die selbe Ecke abzuwehren, ist eine Niederlage wohl auch nicht unverdient! Glückwunsch an Schustinho! Viel Erfolg und Spaß weiterhin in der VDFB!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]