schustinho (Andreas Barz) | (Stefan Bromund) BroDo | |||
da Silva Menezes (2) Zani (2) | (2) Weber | |||
ein sehr ausgeglichens spiel über volle 90 minuten , das mit dem LR Ahlen einen glücklichen sieger verabschiedete ... PS: ich bin wirklich net ins windows gegangen , glaubs mir oder glaubs mir net ... ich weiss das ich net im windows war ... |
Rot-Weiß Ahlen (4) : (2) SC Paderborn 07 (13.000 Zuschauer)
-
-
so: zuerst war die con schon von anfang nicht so dolle...aber ok,damit musste man leben...aber was dann in der 87.minute geschah war das aller beste: ich mache ne flanke, die 100 pro drin gewesen wäre...aber was passiert ? kurz nach der flanke, als der ball inner luft war, bleibt das spiel stehen für 30-40 sek...suuuuuuuuuuuuuuuuuper dacht ich mir, wie unfair ist das denn....(anmerkung: das spiel bleibt stehen, wenn einer der beiden parteien zurück ins windows geht!)....das wäre das 3-3 gewesen....aber leider ist die flanke durch den stehen bleiben dann ohne tor geblieben....aber ok, 3-3 wäre ein weiterer punkt gegen den abstieg gewesen...ich freue mich auf das rückspiel :)
-
jo sowas hab ich auch schon gehabt , das liegt ziemlich auf der hand , also sportlich finde ich das nicht , sieht man ja auch an deinem spielbericht. Schlechtes gewissen wa?
-
Da sollte aber jemand, sollte es stimmen, bei seinen nächsten Spielen vorsichtig sein ;)
-
was hast du denn für ein betriebssystem ...linux ? ;-)))
-
windows 3.11
-
naja, ob 3-3 oder 2-4, brodo hat sich so oder so blamiert ^^
-
das ergebnis ist ja auch nebensächlich, mich kotzt nur das "wie" kurz vor schluss an
-
löl Brodo, sowas von erbärmlich....die Top-Leute hauste alle weg, und dann verlierste gegen Ahlen. ROFL!
-
jeder hat mal nen schlechten tag :) das kann sogar brodo treffen .. beim nächsten spiel fängt er wieder richtig an zu burnen ^^ da bin ich sicher
-
da ich ja gegen den abstiegskonkurrenten saarbrücken gewinnen konnte, durfte ich mir einen ausrutscher erlauben ;)
-
Sag mal Brodo gehts noch? Da verlass ich mich auf dich und dann baust du so 'ne scheisse ^^ nicht so ernst nehmen ;)