Basic-League (3) : (6) Basic-League



  • T E A M S

    Heimteam: Basic-League (Amateur|Tob) Gastteam: Basic-League (derbeste77)

    S P I E L B E R I C H T

    Marc wählte Inter Mailand, ich wählte AC Milan: ALso ein Derby, und so gings auch gleich los, ich ging schnell mit 2 Treffern in Führung, doch Marc holte bis zur Halbzeitpause noch mit 2 schönen Tore auf. In der zweiten Hälfte spielte Marc sehr gut und ging schnell in Führung mit 4:2, dann schoß ich das 4:3. Ich dachte ich könnte ihn noch packen, doch dann schoß er noch schnell zwei weitere Treffer. Ich hatte noch eine Pfostenschuß dann war diese Spiel vorbei...doch das nächste stand schon an...