Bin mal gespannt!!!

• Ist vielleicht für viele nicht nett was ich jetzt schreibe aber es liegt mir doch schon sehr auf dem Herzen.

Ich würde es nämlich eine frechheit finden, wenn Braunschweig aufsteigen darf, obwohl sie noch 4 Spiele offen haben, und die wohl nur nicht mehr spielen, da sie Aufgestiegen sind.
    Denn selbst als es noch nicht klar war, hatten sie durchgehen in der Rückrunde zwischen 3-6 Spiele Rückstand.

Also es kann dan eigentlich nur heissen, entweder der drittletzte aus der ersten Liga bleibt in der ersten.
    Der vierte aus der Zwoten steigt direkt auf, oder es gibt zwischen den beiden Teams ein Relegationsspiel.

Ich hoffe es werden die Spieler belohnt die Reglemäßig Ihre Spiele absolvieren.

mfg
    marco

• Ich denke das Braunschweig so oder so aufsteigen wird.. da es sie sportlich ja geschafft haben.
    Sollte der Braunschweiger Trainer nicht mehr spielen so müsste gegen ihn gewertet werden... das wären nach deinen Angaben (4 Spiele) 4 Wertungen, somit kann er vom LL gekickt werden --> da ja mehr als 3 Wertungen in einer Saison (siehe Regeln).

Somit würde dann Braunschweig ohne Trainer aufsteigen...

[so würde ich es machen]

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Ich denke das Braunschweig so oder so aufsteigen wird.. da es sie sportlich ja geschafft haben.
    Sollte der Braunschweiger Trainer nicht mehr spielen so müsste gegen ihn gewertet werden... das wären nach deinen Angaben (4 Spiele) 4 Wertungen, somit kann er vom LL gekickt werden --> da ja mehr als 3 Wertungen in einer Saison (siehe Regeln).

Somit würde dann Braunschweig ohne Trainer aufsteigen...

[so würde ich es machen]

ist aber trotzdem eine WETTBEWERBSVERZERRUNG.
    Und warum sollten nicht die treuen und regelmäßig spielenden Spieler mit einem Relegationsspiel belohnt werden?