Basic-League (5) : (3) Basic-League

• T E A M S

Heimteam: Basic-League (Buster) Gastteam: Basic-League (Makaveli1984)

S P I E L B E R I C H T

Ich nahm Liverpool und Tobias nahm AS Rom. Am Angang schien alles locker zu werden, der erste Angriff und mein Stürmer wurde gefoult. ROTE KARTE! Zumindest dachte ich es wird leicht, doch dann kam es anders, er machte das 1:0 nachdem mein Torwart bei einem Kopfball zu weit vor dem Tor stand. Ich dachte mir was solls und stürmte weiter. Dann weitere Schrecksekunde, nach einer Ecke meinerseits, die er abwehren konnte, konterte er mich aus und machte das 2:0. Erwähnenswerteste Szene war noch ein Abseits, das mal wieder keins war. Dies hätte zum2:1 geführt. So blieb es zur Halbzeit beim 2:0 für AS Rom. Nach der Pause ging es gleich zur Sache, erster Angriff, und es fiel der fällige Anschlusstreffer zum 2:1. Danach selbes Spiel, ein schöner Pass in die Mitte und Gleichstand. Liverpool konnte im Spiel noch auf 4:2 erhöhen. Doch dann musste man noch einmal zittern, als Rom noch auf ein 4:3 herankam. Das Zittern war erst vorbei, als Liverpool nach einer Ecke vom AS Rom einen schnellen Konter gefahren hatte und das entscheidende 5:3 machte. War ein super Spiel, hat viel Spaß gemacht, und war trotz der roten Karte fair. :-)