Basic-League (9) : (0) Basic-League



  • T E A M S

    Heimteam: Basic-League (Anoibis) Gastteam: Basic-League (PitBull)

    S P I E L B E R I C H T

    Ich hatte Real und er nahm Bayern München. Das Spiel ging sehr flott los und ich konnte es schaffen, direkt ein Tor zu erziehlen. Es war zwar vom Ergebnis her ein einseitiges Spiel, jedoch nicht von den Chancen. Christian hatte viele Möglichkeiten die er ungenutzt ließ. Dieses Spiel war schön anzusehen, da viel kombiniert wurde und das Wetter schön war:) mfg, Snake