
| Heimteam: Basic-League (Anoibis) | Gastteam: Basic-League (SAngelman1) | |
| Ich wollte mal gegen ein Frau spielen und Nicole sagte zu. Die neue Trainerin begann gut und ich hatte erst Mühe gegenzuhalten, doch nacher lief bei mir alles wie geschmiert. Auch Nicole konnte mit Arsenal fast alle Chancen nutzen. Da stand bei mir mit Milan oft die Abwehr ziemlich schief. Es war ein sehr schönes Spiel und ich bedanke mich hier nochmal bei Nicole, für das nette Spiel. mfg, Snake | ||