
| Heimteam: Basic-League (Anoibis) | Gastteam: Basic-League (Karsten) | |
| Es war ein sehr gutes Spiel, welches sehr viel Spass machte. Wir spielten beide mit unseren Ligateams, d.h. ich mit RW Erfurt und er mit Kaiserslautern. Ich dachte am Anfang des Spiels das ich keine Chance als Regioteam gegen eins aus der 1. Liga hätte, aber es schien so als ob heute ein guter Tag war. Man muss auch sagen, dass Karsten nicht mehr soviel Fifa 02 spielt und daher war der Sieg in der Höhe auch vielleicht ein wenig zu hoch, aber trotzdem war der Sieg an sich verdient. mfg, Snake | ||