brav :))

Basic League Match: Hessi - de|baddy
- Dees
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von n!avantasia
brav :))jaja. *niederknientu*...
wir sehen uns in liga 1 wieder -
bissu verrückt
-
schau ihn dir doch an.... dann klärt sich die frage von selbst :))
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
schau ihn dir doch an.... dann klärt sich die frage von selbst :)):heuldoch:
-
ach so verrückt sieht der gar nicht aus
eher ganz lieb und brav -
Da er in Porz ja leider nicht war, kann ich nur die Entwicklung von Oeventrop nach Mädelhofen beurteilen, doch war beim ersten Treffen noch der Charme des Gismo sein Eigen, so schienen im Frankenland bereits die Gremlins einen Weg aus seinem Körper zu finden, so dass es sicherlich seinen Grund hat, dass er zum dritten Treffen besser nicht kam, da er uns vermutlich ansonsten alle zerfleischt hätte aus schierer Boshaftigkeit;-)
-
Zitat
Original von Someg
Da er in Porz ja leider nicht war, kann ich nur die Entwicklung von Oeventrop nach Mädelhofen beurteilen, doch war beim ersten Treffen noch der Charme des Gismo sein Eigen, so schienen im Frankenland bereits die Gremlins einen Weg aus seinem Körper zu finden, so dass es sicherlich seinen Grund hat, dass er zum dritten Treffen besser nicht kam, da er uns vermutlich ansonsten alle zerfleischt hätte aus schierer Boshaftigkeit;-)dann sollte ihr vor dem 4.treffen angst haben. würde ich sagen
-
Zitat
Original von n!Nicon
dann sollte ihr vor dem 4.treffen angst haben. würde ich sagenEs wird sich schon wieder jemand finden, der dir wieder irgendwas bricht
-
*meld*
-
Zitat
Original von n!avantasia
*meld*hast du was gesagt?
-
nein.... er hat sich nur gemeldet..
Kann ihn voll und ganz verstehen.... 8).. wenn seine Schäfchen nicht das machen was er will :))