Hoi.......dann lasst uns mal alle schön ins neue Jahr feiern! Und vielleicht sieht man sich ja auf ein Neujahrsspielchen, wenn das Koma beendet ist :drink: :drink:
PROST UND VIEL SPAß!!!!!
Hoi.......dann lasst uns mal alle schön ins neue Jahr feiern! Und vielleicht sieht man sich ja auf ein Neujahrsspielchen, wenn das Koma beendet ist :drink: :drink:
PROST UND VIEL SPAß!!!!!
shcon der 2.thread "wünsche allen vdfblern xy"
aber auch allen einen guten rutsch und ein fröhliches neues jahr und, dass alle finger dranbleiben
Naja.....sind nunmal 2 Feiertage kurz hintereinander......
da hat mich der wachsame Magdeburger erwischt I)
Aber irgendwie spinnt mein PC ein wenig in letzter Zeit. rum hier. Kann keine Pic und Gifts hochladen
Auf das 2004 für den 1.FCM und den BTSV ein erfolgreiches Jahr wird.
So Bier, Kippen, Raketen und Bier sind eingekauft. Jetzt noch ausruhn un dann gehts los :drink: :drink: :rotate:
BlauGelbe Grüsse
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert ordentlich und lasst es verdammt nochmal
[GLOW=orangered]K R A C H E N[/GLOW] [bt]:smokerv2: :smokerv2:[/bt]
Guten Rutsch auch vom abstiegsgefährdeten FC 08 Homburg und seinem Trainer aus Essen! Auf dass eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.
Hi!
Ich wünsche allen VDFB-Mitgliedern eine schönes neues Jahr
Gruß Thomas
*ausdembettkriech*
Jo, euch auch.
*wiederumfall*
ZitatOriginal von Karsten7281
*ausdembettkriech*
Jo, euch auch.
*wiederumfall*
GENAU SO geht es dem Micha, dem ollen Assi auch heute!!! Der hängt immer noch im Bett (ooohhhhhh, mein Kopf.....)....
Ich wünsche allen ein schönes tolles Jahr und verabschiede mich gleich auch in einem,der rest steht bei Abwesenheit.
ALEX
Ich wünsch euch allen hier ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr 2004 und das auch in diesem Jahr unsere Liga in dem Glanz erstrahlt, welchen Sie verdient hat.