Basic-League (4) : (2) Basic-League



  • T E A M S

    Heimteam: Basic-League (Anoibis) Gastteam: Basic-League (ForzaSanktPauli)

    S P I E L B E R I C H T

    Es war ein muteres Spiel. Marco ging direkt nach 5 min. in Führung und ich musste lange arbeiten um überhaupt den Ausgleich zu erziehlen. Zur Halbzeit stand es 2:1 für mich und am Ende konnte ich den Sieg einigermassen sicher nach Hause fahren. Also wenn es auch so in der Liga ausgeht bin ich zufrieden, denn Marco ist echt kein schlechter Spieler. mfg, Snake