sooorrry 
ich wollte nur keinen vergessen :rotate:

Ergebnisanzeigen
- TITAN
- Geschlossen
- 

- 
			MoinMoin, 
 da hat der DonManfred ganze Arbeit geleistet!!!
 Bei mir erstrahlen die Ergebnisse jetzt auch wieder in der BAsic League im vollen Glanz . Sieht sehr schön aus........
 Nur kann ich beim Posten noch keine Anhänge hochladen. Aber das bekommt er früher oder später sicherlich auch in den Griff!BlauGelbe Grüsse 
- 
			ZitatOriginal von MadMaxBS 
 Bei mir erstrahlen die Ergebnisse jetzt auch wieder in der BAsic League im vollen Glanz . Sieht sehr schön aus........Das kann nur einer sagen, der nicht weiß, wie es vorher aussah  Jetzt aber nix wie weg! :)) 
- 
			ZitatOriginal von Karsten7281 
 Das kann nur einer sagen, der nicht weiß, wie es vorher aussah  
 Jetzt aber nix wie weg! :)) Ich weiss... Gefiel mir ja selber nicht wirklich (siehe meinen Post gestern hier im Thread)... Ich denke, ich habe NUN aber eine akzeptable Lösung gefunden!? 
- 
			LOB AN UNSEREN MANNES Ergebnisse hervorragend sichtbar SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :respekt: :respekt: :respekt: 
- 
			Also, die Schrift, die die beiden Gegner darstellt, gefällt mir sehr gut  Aber lässt sich nicht einrichten, dass Heim- und Auswärtstore gleich weit vom Doppelpunkt entfernt sind? 
- 
			Ich habe gestern >1 Stunde rumprobiert um das überhaupt SO hinzubekommen... Hintergrundbild und darauf per html text gesetzt.... Nimm es wie es ist, ändern werde ich es vorerst nicht mehr. 
- 
			Ruuuuuuuuhich Axel, et läuft