25. Januar 2003 #1 T E A M S Heimteam: Basic-League (Dees) Gastteam: Basic-League (darkinho)S P I E L B E R I C H TEine einseitige Partie,die durch ManU kontrolliert wurde.Schon zur Halbzeit stand es 4-0. thx an DarksnipeR für das faire und nette spiel