
| Heimteam: Basic-League (derbeste77) | Gastteam: Basic-League (Knarf) | |
| Halbzeitstand war 0:0.Ich fand einfach nicht ins Spiel. Frank spielte ein gutes Spiel u hätte mich beinah auf dem falschen Fuss erwischt. Doch ich kämpfte mich zurück ins Spiel u stolperte 4mal ins Tor *g*. Frank schoss dann noch den Ehrentreffer in der 90 min. durch Ronaldo. Danke fürs Spiel. | ||