Liebestest
- Florixx
- Geschlossen
-
-
beim ausfüllen musste ich nur noch lachen
-
Du Arsch da beantworte ich mal etwas übertrieben die Fragen, bin voll gespannt auf ein lustiges Ergebnis und dann so etwas!!! :)) Echt gute Verarsche das Ding!!! Werd ich auch mal versuchen !:)
Gruß Chrillemania
-
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Du Drecksack! Na ja, hattest ja auch Geburtstag. Und mit 16 darf man ja auch schonmal an so Sachen denken :))
-
hhahaha. ihr seid alle daraufreingefallen...
hehehe hehehe hehehe.... mir konnte da nicht passieren....Warum???
Weil schon vor einem Jahr oder so.. in einem anderen Forum einer sowas gepostet hat, damals bin ich darauf reingefallen... aber jetz nichmehr...
Florixx .. kannst ja mal die Ergebnisse hier posten :))
-
Nicht alle! Ich hab den Link aufgerufen und als ich gesehen habe, das die eine eMailadresse haben wollen hab ich das Fenster wieder geschlossen ohne auch nur ein Zeichen ins Formular einzutragen...
-
Das ganze sollte aber auch ohne einen einizgen Eintrag funktionieren.
-
funktioniert auch
somit könnten wir florixx' email-Postfach.. völlig zumüllen *fg*
-
Au ja... Jeder klick jetzt mindestens 100 mal auf speichern...
-
Öy lol
Wenn ihr das macht veröffentliche ich ein paar Daten :)) :)) :))
-
das will ich ja damit bezwecken
-
Zitat
Original von Florixx
Wenn ihr das macht veröffentliche ich ein paar Daten :)) :)) :))Bliebe uns immer noch das Wissen darüber, wie gnadenlos deprimierend dieser Test für uns in deinem Alter ausgesehen hätte und für dich wahrscheinlich immernoch aussieht :))
-
lool ,lass das
Übrigens sind 7 Leute darauf reingefallen
Vieleicht werd ich die Daten ( :p: ) mal in nen paar Topspielberichte bzw Spielberichte mit reinpacken :)) :)) :))
-
Zitat
Original von Florixx
Vieleicht werd ich die Spielberichte mal in nen paar Topspielberichte bzw Spielberichte mit reinpacken :)) :)) :))[ ] Du weißt, wer der Topspielberichtekoordinator ist
[ X ] Formulare sind geil.
-
darf ich?
kenn ich schon
achja, und deshalb: flori? mails schon abgerufen?
-
ich hab auch ein paar losgeschickt...
@ Aike .. das war ja wohl klar... du alter Forengott :))