hallo,
bernd heisst stefan ... und das pokalspiel hat gestern stattgefunden und ich denke stefan berndt hat sich vornehmlich darum gekümmert:-).
hallo,
bernd heisst stefan ... und das pokalspiel hat gestern stattgefunden und ich denke stefan berndt hat sich vornehmlich darum gekümmert:-).
Wenn er doch wenigstens meinen Nachnamen richtig geschrieben hätte. I)
Im übrigen kann ich bestätigen das die Connection immer Schuld ist, wenn ich verliere. Ich weiß nicht warum das so ist, aber damit muss ich wohl leben. :))
ZitatAlles anzeigenOriginal von stpaulianer
Es ist schon komisch lieber Berndt, wenn Du mal verlierst, bzw. mal im Rückstand bist, immer aber auch immer die Conn schuld war oder ist.
Ebenfalls hast Du es nicht für nötig gehalten Dich wirklich um das Spiel zu kümmern.
Und es kommt dann immer aufs gleiche dabei heraus und das ist bei keinem anders als bei Dir jetzt. Es wird dann immer erst dann gepoltert, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Also ich stehe voll und ganz hinter der Reaktion der Liga bzw. Pokalleitung.
mfg
marco
Also Stefan ich denk das Knipser die richtige entscheidung getroffen hat. Und im übrigen wenn man nicht verlieren kann dann sollte man nicht in einer Online Liga spielen wie in der VDFB.
MfG
Pitbull :haching:
Aufgrund des nachträglich ausgetragenen Pokalfinales, wird die bisher ausgesprochene Strafe "Pokalsperre 2004" abgschwächt.
Die angedachte sogenannte Pokalsperre für 2004 wird in eine Geldstrafe umgewandelt. Genauer gesagt bedeutet dies folgendes:
Einmalige Strafzahlung von Euro 500.000,00. Der Betrag wird unverzüglich vom Vereinskonto des 1. FC Dynamo Dresden abgebucht.
Die Zuschauereinnahmen des nächsten Pokalheimspiels 2004, sowie die nächste Pokalsiegprämie 2004, werden nicht auf das Vereinskonto der Sachsen überwiesen.
gute entscheidung :respekt: