
| Heimteam: FC Bayern München (marco81) | Gastteam: Basic-League (n!Meth0d) | |
| Auch hier sind die Bayern wieder klar unterlegen gewesen und haben ihre eigenen Chancen nicht richtig genutzt! Mein Hauptproblem bleibt die Abwehr! Danke an Methodryder! Suche Gegner der sich auch noch wie ich etwas schwer tut??!! | ||