
| Heimteam: Basic-League (Chrillemania) | Gastteam: Basic-League (gonzo225) | |
| Tja. Was soll man dazu sagen schlechter Verlierer dieser Marc. Trotzdem danke für das Spiel. | ||

| Heimteam: Basic-League (Chrillemania) | Gastteam: Basic-League (gonzo225) | |
| Tja. Was soll man dazu sagen schlechter Verlierer dieser Marc. Trotzdem danke für das Spiel. | ||