ich suche eine mannschaft zum trainieren und erfolgreichen spielen in einer der vier ligen.
ich nehme jede mannschaft und führe sie zum erfolg :zwinker3: ::crazy: ::crazy:
:fussball::crazy:::crazy:
ich suche eine mannschaft zum trainieren und erfolgreichen spielen in einer der vier ligen.
erzähl uns was neues
Glaub mir Andreas, das WISSEN die Ligaleiter schon, und sie werden auf dich zukommen. Wann, das entscheiden allein sie, und solche Posts im Forum sind erfahrungsgemäß eher kontraproduktiv
Im Moment müssen erstmal die Trainerstellen für die kommende Saison vergeben werden, wobei bevorzugt natürlich die Trainer behandelt werden, die bereits in der letzten Saison bei einem Team aktiv waren. Und dann gibt es ja immernoch den einen oder anderen, der schon länger in der Basic ist als du. Also nur die Ruhe. Oder abwarten und Tee trinken, wie man in der VDFB sagt
ich sag dir schonmal eines....
mann muss unter Umständen sehr lange auf ein Traineramt.. warten.
Ich nenne mal Igor Strum als Beispiel.. obwohl er gut spielt und auch menschlich gut passt,
hat er über 10 Monate auf ein Traineramt warten müssen... und dieses war zudem noch ein Interimstrainerposten...
das heißt er hatte seinen Trainerjob . nicht sicher...
Worauf alle Ligaleiter großen Wert legen.. ist die Konstanz... Zuverlässigkeit ist das A und O im Ligabetrieb...
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Worauf manche Ligaleiter großen Wert legen.. ist die Konstanz...
ZitatOriginal von GIGADevil666
dito
bis auf das wörtchen "jede" ;D
ZitatOriginal von Moskito
dito
Benutzt da jemand, deinen Account, oder hast du es dir anders überlegt? :))
ZitatOriginal von Moskito
dito
bis auf das wörtchen "jede" ;D
"Ich nehme Mannschaft und führe sie zum Erfolg" klingt irgendwie merkwürdig;-)
Ich im Gegenzug nehme nicht jede Mannschaft, führe sie aber dafür garantiert NICHT zum Erfolg
ZitatOriginal von Someg
"Ich nehme Mannschaft und führe sie zum Erfolg" klingt irgendwie merkwürdig;-)
soll ich mich zitieren? ok
Zitatich nehme die mannschaft |||||||||||||||||| und führe sie zum erfolg!
leider bin ich zu gut in die basic gestartet und bekomm somit ein bestimmtes team nicht ;D
Das ist alles eine Definitionsfrage von "Erfolg"
Selbst nach Erstliga-Kantersiegen noch von Klatschen gegen Abstiegsaspiranten der Kreisklasse B zu sprechen, mag in einschlägigen Kreisen durchaus hoch geachtet sein;-)))))
EDIT: Das bezog sich auf Dominic:-)
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Mal ne ganz andere Frage... Du wohnst jetzt also auch in Freiburg, oder wie soll ich das verstehen, was bei dir jetzt unter "Herkunft" steht? Könnte man ja auch mal so'n kleines VDFB-Treffen abhalten, oder?
ZitatOriginal von Someg
Das ist alles eine Definitionsfrage von "Erfolg"
Selbst nach Erstliga-Kantersiegen noch von Klatschen gegen Abstiegsaspiranten der Kreisklasse B zu sprechen, mag in einschlägigen Kreisen durchaus hoch geachtet sein;-)))))
EDIT: Das bezog sich auf Dominic:-)
alles vergangenheit
scheiss 04
war doch bei 03 auch nicht besser
oder 02, oder 01 ;-))))))
ZitatOriginal von Someg
oder 02, oder 01 ;-))))))
01 hat er glaub ich können...da liefs so bisschen :rotate:
Hallo Leute :look:
Hehe, ich glaub, ich darf auch laange laange auf eine Mannschaft warten
Aber egal, hab eh erst vor kurzen angefangen, Fifa zu zoggen, und da kann ich die lange Zeit dann in der Basicleague ganz gut gebrauchen, um rauszufinden, wie doll ich überhaupt spiele :p:
Kann ja sein, das ich jedes Match immer ne 10:0 Schlappe bekomme, aber egal, dann geh ich wida mal Bier trinken und Spaß haben, irgendwann wird schon mal ein Punkt erreciht wern :))
ZitatOriginal von Karsten7281
Mal ne ganz andere Frage... Du wohnst jetzt also auch in Freiburg, oder wie soll ich das verstehen, was bei dir jetzt unter "Herkunft" steht? Könnte man ja auch mal so'n kleines VDFB-Treffen abhalten, oder?
:))
hoho seit wann wird in freiburg gut fussball gespielt ???
.......
ich meinte natürlich meine Gegend hier... :smokin:
hmm
2000: gut
2001: weltklasse
2002: sehr gut
2003: gut
2004: hab ich dieses jahr noch nicht gespielt