Und würd ich weniger blähen, gäb es auch kein Ozonloch. Schon klar;-)
VDFB Treffen 2004
- Stuttgarter Jung
- Geschlossen
-
-
und du bist so heiß, dass du die erde unnötig erwärmst :p:
-
*grummel* irgendwie hör ich das von AnnA lieber *grummel*
-
wenn du kommst schmelzen die polen
-
junge ganz schön heiß der Someg *hrrrrrrr* :p:
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
wenn du kommst schmelzen die polenLOL... Du meinst wohl eher die "Pole",
-
Zitat
Original von DonManfred
LOL... Du meinst wohl eher die "Pole",Und ich dachte, der hat das mit Absicht so geschrieben...
-
wenigstens einer versteht mich
-
Zitat
hey, aber Darmstadt, Wiesbaden, Mainz wäre echt mal very nice fürs Treffen
Da brauch ich nur 30-40 minuten hinSo, ich hab mich mal in Wi. umgehört, auch wenn ich eh nicht wirklich dazu gehöre, aber fragen stört ja ned!
Hier kennt keiner eine Location, wo man sowas starten kann... Ne Jugendherberge gibts zwar, aber dad jeht ja ned so wirklich!
Ansonste fällt keinen was ein....Kurspießerstadt Wiesbaden...
Kannste machen nüchts
-
stadt weinheim will für seine locations zu viel geld sehen
naja das zieht sich eh noch bis das treffen läuft
auch net schlecht, dann kann ich wenigstens meine 3 kasten bier genießen -
Also ich würde auf jeden Fall nach Dresden kommen und das Radeberger ist auch kein schlechtes Bier. Immerhin liegt Dresden ja auch näher am Ursprungspunkt des Bieres "Pilsen" :-).
Und wenn es nach der Biersorte ginge würde ich für Bremen plädieren. Wollte schon immer mal die Becks-Brauerei besuchen.
übrigens grad fiel das 1:1 für Chelsea. So wird der Lehmann aber net die Nummer 1.
-
egal wo es statt findet ich bin dabei...
-
dein wohnort hört sich danach an, als würden andy und ich einen weiteren reisebegleiter finden
-
Zitat
Original von Osiris
Also ich würde auf jeden Fall nach Dresden kommen und das Radeberger ist auch kein schlechtes Bier. Immerhin liegt Dresden ja auch näher am Ursprungspunkt des Bieres "Pilsen" :-).seht Ihr...das ist ein gebildeter Mann, nicht wie der Lutscher da drüben ;-)) Nu
-
Zitat
dein wohnort hört sich danach an, als würden andy und ich einen weiteren reisebegleiter findendat wird ja lustich..
1 Baden(s)er
1 Schwaben(sau)
1 Kurpfälzerdas nenn ich mal ne gute Mischung :)) :crazy: :))
-
Mal ne Frage so eingeworfen ;-)))
Hätte jemand was dagegen, wenn wir es in Köln wiederum abhalten?
wenn, wovon ich mehr oder weiniger ich ausgehe, es keine Einwände weiter geben sollte ^^, so könnten ja Schnabel und Mannes mal dort anrufen, denn wir waren ja wieder herzlich Willkommen Somit könnte man ja auch einen anderen Preis versuchen heraus zuholen oder?
Schnabel und Mannes: Dies soll keine Aufforderung oder dergleichen sein! Ich bin nur von der perfekten Orga vom Vorjahr ausgegangen. Ich würde mich jedenfalls mehr als freuen, wenn es in Kölle wieder stattfindet, da dort mit mehr Resonanz von Seiten der Trainer wieder herrschen wird (von der Entfernung, dem Preislichen usw.)
In diesem Sinne Bitte um Eure Meinungen! :drink: :smokin: :drink:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
dat wird ja lustich..
1 Baden(s)er
1 Schwaben(sau)
1 Kurpfälzerdas nenn ich mal ne gute Mischung :)) :crazy: :))
mhhh, mich gäbe es da auch noch
-
jo kommt dann aber drauf an wer dann fährt
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
jo kommt dann aber drauf an wer dann fährthab zwar führerschein, kann aber kein auto fahren
-
Ich finde, es ist wirklich von Ort und Planung rein gar nichts gegen Kölle einzuwenden, da dort wirklich alles top war. Wie aber schon desöfteren gesagt wäre ich trotzdem dafür, den Ort des Treffens jedes Jahr variieren zu lassen, um auch mal andere Orte kennenzulernen. Allerdings bevor es nirgendswoanders klappen sollte, würde ich auf jeden Fall wieder nach Kölle und zu den fliegenden Schuhen fahren !:)