23. Februar 2004 #1 Meine lieben Freunde... Wieder einmal möchte ich euch wegen eines grafischen Problems auf den Sack gehen Ich sehe nie die Trikots, oder die Wappen der Mannschaften bei der Auswahl. Kann mir jemand sagen woran das liegt? PS: Hab ne Datei angehaengt!