...spielen auf einen Menschen sehr einwirkend sein kann
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie am besten einen ihrer Freunde die auch Counter Strike spielen. :))
...spielen auf einen Menschen sehr einwirkend sein kann
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie am besten einen ihrer Freunde die auch Counter Strike spielen. :))
ghaaaaaaaaa.. ist das geil... ... huhuhuhu.....
scheiß Lämer .. hehehe.. Laagggger ... uhuuuuuhhhh....
ich kriege mich nich nimmer..*tränenlacher
Man man, hört sich ja echt sauhart an! :))
Wie CS die deutsche Sprache beinflusst find ich mittlerweile sehr bedenklich. Etwas mit 'LOL' und 'ROFL' zu kommentieren scheint mittlerweile Normal zu sein. Auch jemanden als n00b zu bezeichnen ist wohl mitlerweile cool. Ich kann mich darüber nur wundern oder ich bin mittlerweile ein Alter Sack der da nicht mehr mitkommt :))
Erst letztens ging mir bei der Beobachtung einer unsicheren Autofahrerin, die beim Einparken weder vor noch zurück kam, jedoch hervorragend den Verkehr behinderte, das Wort "Camper" in den Sinn;-)
Insgesamt gehören Adaptionen und Mutationen sowie Sinnverschiebungen grundsätzlich zur Sprache dazu und da neue Wörter auch immer neue Möglichkeiten für Witze bieten und wir vermutlich alle die Karnevals-Kalauer der 60er nicht mehr hören können, sollten wir uns fleissig am Wandel der Sprache beteiligen. Gogogo!!!