Einen eigenen Verein möchte Alex ja eh haben. Nur ich weiss nicht ob ich schon in der Verfassung bin Alemannia Aachen in der 2. Liga zu halten, wage ich zu bezweifeln. Ich teste mal weiter und schaue mal was meine Formkurve sagt.

TSV Alemannia Aachen //NEWS//
-
- Vereinsnews
- eViL
-
-
Ich las, dass der Stammtrainer den Interim im direkten Duell besiegte. Also wenn du es nicht packst, such dir keinen Sündenbock! ;-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ich las, dass der Stammtrainer den Interim im direkten Duell besiegte. Also wenn du es nicht packst, such dir keinen Sündenbock! ;-)[/quote]
Ich such keinen Sündenbock ^^
Also Alex sagte mir, dass er viel nervöser ist als wenn er einen eigenen Club trainieren würde, da er ja nicht nur für sich, sondern auch für mich spielt. Doppelte Belastung für einen Fifa-Online-Neueinsteiger. Ich versteh ihn schon. Ich muss mal mit ihm sprechen. -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ich las, dass der Stammtrainer den Interim im direkten Duell besiegte. Also wenn du es nicht packst, such dir keinen Sündenbock! ;-)[/quote]
Ich such keinen Sündenbock ^^
Also Alex sagte mir, dass er viel nervöser ist als wenn er einen eigenen Club trainieren würde, da er ja nicht nur für sich, sondern auch für mich spielt. Doppelte Belastung für einen Fifa-Online-Neueinsteiger. Ich versteh ihn schon. Ich muss mal mit ihm sprechen.[/quote]
Da gibts noch jemanden der sauer ist wenn Aachen verliert oder sogar absteigen würde -
Nach der Niederlage am letzten Spieltag gegen Union Berlin mit 2:3 auswärts kann Aachen nur noch im günstigsten Fall die Relegation erreichen. Eher wahrscheinlich ist der Direktabstieg.
Zu schlecht liefen die letzten Spiele. Selbst das beste Spiel der Saison gegen Union kann man nicht gewinnen, obwohl man die klar bessere MAnnschaft war. Doch es rutschte kein Ball rein, der eigentlich drin sein hätte müssen.
Nun wird in den nächsten Wochen, falls es denn nicht zu einer Relegation kommt, entschieden ob man seine Fifa Karriere beendet oder doch weitermacht.
Respekt jedenfalls für Tweggis 150%igen Einsatz!
Traurig finde ich jetzt nur noch, dass ein inaktiver Trainer mit 27 Strafpunkten in der 2. Liga bleibt.
-
Relegation:
Kickers Offenbach - Alemannia Aachen 4:1
Tore: Kapllani (3), Ede (1) - Wölk (1)
Alemannia Aachen - Kickers Offenbach 1:2
Tore: Oezbek (1) - Metzelder (1), Alhassan (1)
Damit Glückwunsch an Stefan zum verdienten Aufstieg.
Ich werde mir jetzt erstmal in Ruhe überlegen ob ich weitermachen werde in Liga 3 -
Ich dachte, du bleibst auf jeden Fall?! Hoffentlich ist das, wenn überhaupt, auf den Trainerjob in Aachen bezogen.
Schade, dass die Saison so unzufriedenstellend verlief. -
Ich bleibe nur im VDFB bei Alemannia Aachen. Ein anderes Team käme eh nicht in Frage!
-
Dann ist das Thema ja erledigt. ;-) Du bleibst!
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Dann ist das Thema ja erledigt. ;-) Du bleibst![/quote]
In der 2. Liga wäre ich sicher geblieben... Aber wenigstens bleibt der unzuverlässige Jabba Ranks bzw VfB Leipzig in Liga 2... -
Ich kann mir vorstellen, dass dich das wütend macht, aber er hat in den Spielen, die er absolviert hat (und das waren meines Wissens 29) mehr Punkte geholt als du (und Alex) in 34. Wenn er zum Beispiel nur 4 oder 5 Spiele in der Rückrunde gemacht hätte, hätte ich es auch nachvollziehen können, dass man die Rückrunde komplett wertet.
So kommt das nicht in Frage. -
Thread bitte in 3. Liga verschieben...
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Dann ist das Thema ja erledigt. ;-) Du bleibst![/quote]
In der 2. Liga wäre ich sicher geblieben... Aber wenigstens bleibt der unzuverlässige Jabba Ranks bzw VfB Leipzig in Liga 2...[/quote]
Hey evil.
Also zunächst einmal mein Beileid das es soweit gekommen ist.
Finde es echt schade!
Zum Thema: Jabba....
Er war garantiert nicht der zuverlässigste in der Sasion, doch so wie Maginho schon schrieb er hat sich lange Zeit unter 20Strafpunkten gehalten und seine Spiele dann nachgeholt.
Und in diesen hat er einfach mehr Punkte geholt als du.
Besonders bitter ist es wahrscheinlich weil du gegen ihn gewonnen hast. Kann ich gut verstehen.
Aber du kannst di sicher sein das Jabba nächste Saison keine 2.Liga spielt!!!
Wenn überhaupt in der VDFB! -
Kurz Abstand nehmen und dann voller Tatendrang zurückkommen.
Aachen ohne Evil, das geht gar nicht.
btw. Interessant, lt. deines Profils bin ich dein Angstgegner. Das gilt wohl nur für Testmatches, weil ich Pflichtspielen hab ich noch nie gegen dich gewonnen -
hier sieht man wieder ganz gut, wieso ich niemals wieder mainz trainieren würde ^^könnte es einfach nicht ertragen, mit meinem lieblingsclub abzusteigen :(
-
[quote][i]Original von ava[/i]
hier sieht man wieder ganz gut, wieso ich niemals wieder mainz trainieren würde ^^könnte es einfach nicht ertragen, mit meinem lieblingsclub abzusteigen :([/quote]
Du sprichst mir aus der Seele, ava. Das ist auch der Grund warum ich nachdenken muss...
Der Abstieg aus der 1. Liga war in Ordnung, das tat auch net weh. Und vorallem bin ich mit der Alemannia Tabellenplatzmässig fast immer gleich zur Realität. Aufstieg VDFB - Aufstieg 2006, Abstieg VDFB - Abstieg 2007... Dieses Jahr Abstieg VDFB ... 2010/2011??? Irgendwie abergläubisch und es graut mir vor der realen Saison... -
Die Entscheidung ist gefallen... früher als erwartet.
Trainer eViL bleibt Alemannia Aachen auch in der 3. Liga treu -
-
Sehr schön :-)
-
Die Entscheidung ist gefallen... früher als erwartet.
Trainer eViL bleibt Alemannia Aachen auch in der 3. Liga treu[/quote][img]http://www.vdfb.de/gfx/smilies/smiley_respekt.gif[/img]