Gerüchten zufolge ist Martin Harnik ein Lauch
TSV Alemannia Aachen //NEWS//
-
- Vereinsnews
- eViL
-
-
Scheiß egal, so lang der Lauch trifft
-
Was ist ein Lauch?
-
Definition:
1. Gemüse
2. Im Jugendjargon ein Schwächling oder Taugenichts -
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Gerüchten zufolge, liebäugelt Martin Harnik mit einem Wechsel zum ambitionierten Zweitligaverein Kickers Offenbach :D[/quote]
Weiss zwar net was ein Zweitligist mit ihm und seinen Werten möchte. Aber noch hat der SCF mehr Kohle aufn Konto als die Kickers... -
dann behalt den Lauch :P
-
Schön von Eurem Interesse zu hören :)
-
Heute schlugen bärenstarke Alemannen die Borussia aus Mönchengladbach (Trainer Alex - Greuther Fürth) verdient mit 5:2. Die Gegentore fielen durch zweifelhafte Elfmeter. Defensiv stand die Alemannia bombensicher was auch den gegnerischen Trainer zu einem Lob veranlasste :)
-
kannst mit deinen Aachenern gerne mal gegen mich antreten Derby Pur
-
Gerne :) Nur heute net mehr!
-
Bin heute abend eventuell online. Dann kann deine Alemannia auch mal gegen die Ossis testen
Ansonsten freue ich mich schon auf den Aachener Tivoli -
Ich freue mich auch schon riesig, Alex :) Einerseits freue ich mich, andererseits hab ich Bammel, dass die Saison nicht so wird wie ich sie mir erhoffe, sprich FG Verlust usw :(
-
Die vorläufige Aufstellung der Alemannia. Einzelne Positionen werden nach noch folgenden Testspielen genauer beobachtet. Man plant jedenfalls die LV Position, die ZM Position, sowie die TW Position auszutauschen.
-
Wo ist denn da das Mittelfeld
-
Wer braucht schon ein Mittelfeld?
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Wer braucht schon ein Mittelfeld?[/quote]
Okay, wenn ich den Ball nur hoch raushaue, dann brauch ich kein MF -
wo macht ihr alle diese aufstellungsbilder??? würde da sauch gerne haben^^
-
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
wo macht ihr alle diese aufstellungsbilder??? würde da sauch gerne haben^^[/quote]
Unten rechts in der Grafik ist die Webadresse -
Aachen testete nach dem Basic Spiel gg Bremen (5:0, d.Red.) endlich mal wieder...
Alemannia - FSV Frankfurt 1:1 (Tor Christantus)
Alemannia - FSV Frankfurt 2:2 (Tore Christantus und Stieber) - Leider z. HZ abgebrochen wegen EA Fehler.
Alemannia - 1.FC Köln 0:2 (Dummer Elfer und Fernschuss ;) )
Alemannia - 1.FC Köln 3:1 (2x Chrisantus, 1x Son)
Bin bisher ganz zufrieden. :) -
Alemannia Aachen verkauft Hohs für 250.000 Euro an den KSV Baunatal.
Im Gegenzug verpflichtete die Alemannia Boy Watermann für 400.000 Euro.
Martin Harnik steht laut Gerüchteküche vor einem Wechsel zu Greuther Fürth. Fürth ist bereit 400.000 Euro Ablöse zu zahlen. Doch nun hat sich die SpVgg Bayreuth eingeschaltet und bietet 420.000 Euro Ablöse. Wird die SpVgg Greuther Fürth da mithalten?
Um den Kader weiter umkrempeln zu können muss noch ein Defensiver Mittelfeldspieler/alternativ Zentraler Mittelfeldspieler/Ersatzstürmer und ein Linker Verteidiger in der Kategorie Zweitligaspieler her.
Angebote bitte an 49714754 im ICQ ;)