geil Someg... 60kg mett...*huhuhu* *tränenlach*
Big Brother
- Diggler
- Geschlossen
-
-
und wieso versteh ich das jetzt nicht?
-
weil du von der leitung gehen musst, dann klappt es besser :nae:
-
also ich gebs ja zu
die erste staffel hab ich noch geschaut die war ja auch kultig mit jürgen und zlatko :))
aber das ist nur noch riesengroße SCHEISSE -
Jürgen und Zlatko Kult
Ich hab mich noch geweigert, die erste zu schauen, auch wenn damals in der Schule (ACH WAR DAS NOCH SCHÖN) es jeder schaute!
Die 2. hab ich mir danm bissle angeschaut, aber da war ich dann alleine und jetzthmm, hoffe nicht, dass es soviele leuts schauen werden!
-
Zitat
Original von ava
die war ja auch kultig mit jürgen und zlatko :))Ich möchte an dieser Stelle Oliver Kalkofe aus einer "Mattscheibe" von 1996 oder so zitieren: "Es gibt Mist, der ist SO schlecht, dass er IRGENDWIE schon wieder gut ist. Das nennt man dann TRASH. UND es gibt Mist, der ist SO schlecht, dass er einfach nur grottenschlecht ist. DAS nennt man dann gequirlte Scheiße."
Im Falle von BigBrother plädiere ich eindeutig für letzteres.
-
stimme ich dir voll zu Karsten..
-
Wäre Wien 1529 bzw. 1683 weniger standhaft gewesen, hätten wir uns den ganzen Mist sparen können;-)
-
Die erste Staffel habe ich mir auch noch zum großen Teil angesehen. Das war noch eher die erste Kalkof´sche Kategorie. Alles was danach kam lief vollkommen an mir vorbei. So wie alles was nach den ersten Popstars kam.
-
-
wer oder was ist Meiko ????
ich kenne Heiko oder Meike aber nicht Meiko...
ist das so eine Art Zwitter ?? -
Witzei!
Meiko ist einer, der es in die Band geschafft hat!
-
Anscheinend habe ich NICHTS verpasst ...
welche Band eigentlich ??? -
die preovergroundluders
-
soso...des sind doch die die immer so falsch singen oder ???
-
kA - ich hör die Musik nicht - weiß nur dass der gude Wiesbadener Jung da drin is
-
hab jede Staffel verfolgt und mist, die will ich auch sehen *Schande über mein Haupt* :))